Dr.Manhattan schrieb:nocheinPoet schrieb:Nun habe ich Dir immer recht freundlich und sachlich geantwortet, habe zwar Deine Beitrage kritisiert, hinterfragt, Dich gebeten mal zu liefern.
Sag mal meinst du das ernst?
Natürlich meine ich es ernst und ich schreibe sogar immer "Du" und nicht "du", bin eben höflich und behandel alles, nicht nur was lebt, mit Respekt. Klar hab ich meine Grenzen, bei Trump und der AfD und so hab ich doch meine Probleme.
:DAber nun bitte ich Dich mir doch bitte mal zu zeigen, was Du von mir unsachlich und unhöflich wertest, zitiere doch mal, oder ein Link. Was in welchem Beitrag von mir findest Du nun unfreundlich und unhöflich?
Es reicht nicht anderen so was nur zu unterstellen, muss man dann doch schon belegen, sonst ist es doch eine Verleumdung.
Dr.Manhattan schrieb:Weißt Du, mich stört dein Getrolle gar nicht so sehr.
Erstmal trolle nicht nicht, wieder unterstellst Du mir hier fälschlich etwas und es soll Dich doch gar nicht stören. Ist hier eine freie offene Diskussion, Du hast da Aussagen aufgestellt, dazu stelle ich Fragen und diskutiere, Du bist es, der nicht antworten kann und auch nicht will und darum mir gegenüber nun ausfallend wird.
Dr.Manhattan schrieb:Ich bin schon ewig in diesem Forum - und kenne Typen wie dich - und muss eigentlich nur müde lächeln.
Nun ja, bin länger hier und es spielt gar keine Rolle. Und was sind denn bitte Typen wie ich? Du gehst nun schon einige Beiträge nur noch gegen die Person, versuchst mich zu diskreditieren, zur Sache kommst nicht. Und es freut mich, wenn ich Dich zum Lächeln bringe, nur das Müde ist doch schade.
Zeige mal mehr Elan, komm doch mal aus dem Pott und liefere endlich was.
Dr.Manhattan schrieb:Was mich stört, ist dass ich eigentlich das Thema sehr interessant finde - und darüber mit netten Menschen diskutieren würde - stattdessen muss ich mich hier mit dir rumschlagen.
Ja das Thema ist wo interessant, darum bin ich auch hier, weil ich mit Menschen drüber diskutieren will, nett würde ich Dich aktuell nicht wirklich nennen. Aber damit komme ich klar.
Du legst nun schon wieder war, ich wäre nicht nett, warum nicht, weil ich Fragen stelle? Weil ich Links liefere die zum Thema passen, Parallelen zum Buddhismus zeige? Einer Erfahrungslehre in der viel meditiert wird?
Schau, es ist in Dir, Dich stört was, nicht ich störe Dich. Da musst Du in Dich gehen, meditieren eventuell, schauen, wie es kommt, dass Du da so ein Missempfinden hast, Du könntest Dich doch auch toll fühlen, meine Beiträge könnten eine Bereicherung sein, Dich zum Denken anregen, eine andere Sicht offenbaren.
Warum grenzt Du Teile des Universums so aus, diffamierst diese, wertest diese ab? Der böse hässliche Regen, macht meine Sachen nass?
Bin ich nicht Teil des lebenden Universums für Dich? Warum erfreust Du Dich nicht an der Bewegung?