LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest
02.02.2021 um 18:45Da es Keinen Gott gibt, sind somit etliche Posts absolut sinnlos!!
NOgodNO schrieb:Da es Keinen Gott gibt, sind somit etliche Posts absolut sinnlos!!wenn du für dich sagen würdest: gibt es nicht. wäre das ok
P.Rodan schrieb:Warum hat Gott in seiner Allmacht den Menschen nicht so geschaffen, das Er gar nicht böse oder egoistisch sein kann?Das ist ganz einfach zu beantworten --> Weil es keinen Gott gibt. :)
sarevok schrieb:aber die Ansichten aller anderen ins Lächerliche zu ziehen ist es nichtFängst du schon wieder mit deinen haltlosen Unterstellungen an? Ich erinnere dich gern daran, dass du neulich aufgrund dieser Sache für drei Tage gesperrt wurdest. Willst du das wirklich erneut riskieren? Hier macht sich niemand lächerlich, hier schreibt nur jemand deutlich, dass Gott nicht existiert.
khoyaa schrieb:Alles keine guten Argumente, Negativität ist subjektiv.Ich denke jeder stimmt zu, dass Schmerz, Leid und Trauer objektiv negative Empfindungen sind.
khoyaa schrieb:Wie sollte er deiner Meinung nach antworten?Direkt!
khoyaa schrieb:warum Kinder, Gott hat die Menschen doch nicht gezeugt oder?Spricht Gott, wenn es um den Menschen geht, nicht immer von seinen Kindern und Gläubige vom Vater im Himmel? Ein liebender Vater kümmert sich um seine Kinder.
khoyaa schrieb:Schließt du die Existenz definitiv aus?Ja.
nachthauch schrieb:Fängst du schon wieder mit deinen haltlosen Unterstellungen an? Ich erinnere dich gern daran, dass du neulich aufgrund dieser Sache für drei Tage gesperrt wurdest. Willst du das wirklich erneut riskieren? Hier macht sich niemand lächerlich, hier schreibt nur jemand deutlich, dass Gott nicht existiert.trollen sie schon wieder?
sarevok schrieb:wenn du für dich sagen würdest: gibt es nicht. wäre das okdaran sollten sich einige halten
aber die Ansichten aller anderen ins Lächerliche zu ziehen ist es nicht
NOgodNO schrieb:Da es Keinen Gott gibt, sind somit etliche Posts absolut sinnlos!!
nachthauch schrieb:Eine menschgemachte, nicht existierende Entität.das können sie glauben wissen können sie es nicht