RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
..wer schafft es mich zu überzeugen?
23.04.2019 um 11:08Meila schrieb am 02.04.2019:Ich bin gespannt ob mir irgend jemand mal eine gute Einsicht geben kannich glaube nicht an einen Gott als allmächtige Person.. für mich existiert aber etwas das man Gott nennen könnte..
es ist schwer zu beschreiben, es ist irgendwie so als wäre Gott alles insgesamt.
das was mich zu meinem Glauben brauchte (ohne einer Religion anzugehören) ist, dass 2,3 Situationen in meinem Leben passiert sind, die sich anfühlten als wären es keine Zufälle. Und das ist was für mich Gott ausmacht. Ebenso wie es heutzutage einige Wissenschaftler gibt, die sagen es war einfach unausweislich und ein Naturprinzip, dass sich Leben entwickelte. Ebenso denke ich gibt es Dinge die passieren die geschehen weil es im Fluss einfach so sein sollte. wirklich schwer zu beschreiben..
allerdings würde zum Beispiel Herr Dr.Hirschhausen zu meinem Wahn sagen, dass man lediglich die Momente betrachtet in denen etwas zutraf. Es kann also sein man hat 1Millionen Situationen in denen 'nichts passiert' und dann hat man 2 Momente in denen es sich anfühlt als wäre es kein Zufall dass das gerade geschieht. Man überhöht dann diese 2 gegenüber den vielen anderen Malen in denen es sich nicht so anfühlte..
aber ich teile dennoch mal zwei meiner Erlebnisse die mich glauben lassen, dass da mehr ist, Energie, Vibes...
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 231) (Beitrag von RayWonders)
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 262) (Beitrag von RayWonders)
muss man wahrscheinlich erlebt haben damit man es nachfühlen kann..