Glaube verlieren
09.09.2018 um 16:35blueavian schrieb:1)Anscheinend entscheidet die Schwingung oder Liebesfähigkeit. So berichten es Astralreisende. Die höheren Ebenen erreicht man nurAstralreisende fantasieren sich ihre "Reisen" zusammen.
durch eine gewisse Schwingung. Das glaube ich auch.
Überwiegend Drogeninduziert.
Belege dahingehend gibt es jedenfalls keine!
blueavian schrieb:Aber man kann das auch lernen und nimmt wenn man mit positiven Wesen zusammen ist auch automatisch diese Schwingung auf. NatürlichWas für "Schwingungen"?
verändert sich dann auch der Charakter ins positive. So weit ich weiß haben eher negative Magier (manche nennen sie Schwarzmagier)
Probleme in den Himmel zu kommen. Oder die werden nicht reingelassen oder können die Schwingung nicht halten.
Ich war aber selber noch nicht dort deswegen ohne Gewähr.
Und wo hat bitteschön, je ein "Magier", seine magischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt?
Alles hanebüchener Unsinn.
blueavian schrieb:2)Ein liebender Gott der gegen den Willen von jemandem ist, liebt dann diese Person nicht. Oft ist es so, dass wenn man eingreift und jemanden hilft es gegen den Willen einer anderen Person oder Gruppe ist und zwar wenn die eine Person etwas will und die andere Person das Gegenteil will.
blueavian schrieb:Natürlich ist es auch nicht gerade mitfühlend wenn man nicht hilft. Beispiel Hitler: Man sollte eingreifen. Wenn man nicht eingreift dann gewinnen die Bösen. Natürlich greift man dann als guter ein. Nur ist das dann gegen den Willen der Bösen und bedingungslose LiebeDas ist mit das unterirdischste was ich hier je gelesen habe.
bedeutet für mich nicht eingreifen und sowohl die Bösen als auch die Guten zu lieben.