Schadet der Atheismus unserer Gesellschaft?
15.09.2018 um 16:38@Nimmermehr
Das NS Regime war nuneinmal ein religiöses, welches sich so versucht hatte mehr Macht einzuverleiben. d.h. der damalige pakt mit der katholischen Kirche, weil beide Profitieren wollten. das sie zusätzlich später noch heidnische Sachen aufgenommen haben, welche EBENfalls zu religiösen Akten zählen, zeigt nur deren verwirrten werde gang.
Es ist schon schlimm genug das man als Atheist heutzutage ziemlich oft diskreminiert wird aber das man nun versucht die größten gräueltaten auf den Atheismus umzu münzen ist schon ziemliche untere schublade
Das NS Regime war nuneinmal ein religiöses, welches sich so versucht hatte mehr Macht einzuverleiben. d.h. der damalige pakt mit der katholischen Kirche, weil beide Profitieren wollten. das sie zusätzlich später noch heidnische Sachen aufgenommen haben, welche EBENfalls zu religiösen Akten zählen, zeigt nur deren verwirrten werde gang.
Gurnemanz schrieb:Es geht hier um Atheismus und ob er eine Gesellschaft fördert oder ihr schadent.das ist mir und anderen sehr bewusst, deshalb bringen wir keine VT behauptungen wie die zitiert hier herein.
Gurnemanz schrieb:Was auf den Koppelschlössern der SS gestanden hat ist hier von untergeornetem Interesse.Es war dein Zitat und ich habe dir hier mal die fakten präsentiert, dies Tat ich weil wir schoneinmal jemanden hatten der ei nsolch wirres statement von sich gab ohne einmal wohl das Geschichtsbuch in der Hand gehabt zu haben.
Es ist schon schlimm genug das man als Atheist heutzutage ziemlich oft diskreminiert wird aber das man nun versucht die größten gräueltaten auf den Atheismus umzu münzen ist schon ziemliche untere schublade