@carmilla: Du hast Recht, wir unterliegen hier keineswegs einem Wettrennen oder einem sonstigen Vergleich, du musst dich auch in keinster Weise vor mir rechtfertigen.
Niemals würde ich auf die Idee kommen, dir meinen Glauben aufzuzwingen, denn jeder muss für sich alleine entscheiden, was er glaubt und was nicht.
Für dumm halte ich dich übrigens auch nicht
;)Und was die Zusprüche angeht, darauf bilde ich mir wahrhaftig nichts ein,
im Gegenteil, von so manchen Personen hätte ich lieber keine *g*
Wenn du allerdings Beweise suchts, kann ich dir nur eines sagen und zwar, dass man dabei mit seinem menschlichem, an die Materie gebundenen, Verstand, der Logik, nicht weiterkommen kann, da dieser sehr begrenzt ist.
@andalglarien:
Ich glaube an nichts, das ich nicht gesehen habe. Mir wurde noch kein Zeichen jeglicher göttlicher Existenz gegeben.Glaubst du an die UV-Strahlen der Sonne? An den Sauerstoff in der Luft? An die Liebe? Das dürftest du eigentlich nicht, da du sie nicht sehen kannst
;)Warum sollte Gott uns Menschen immer wieder Zeichen geben, etwa nur, um unsere Bequemlichkeit noch zu fördern?
Alle schreien sie immer nach Beweisen, aber auf die Idee, zu suchen, statt abzuwarten, ist noch kaum jemand gekommen.
"Suchet, so werdet ihr finden..."
:)
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.