Argus7 schrieb:Dieses Geld stammt ausschließlich von Leuten, die nicht den Hauch einer Ahnung davon haben, auf welch miese und kriminelle Art und Weise sie über den Tisch gezogen werden.
Argus7 schrieb: Wenn du als gut behütetes Töchterchen einer Arztfamilie deine Zeit und dein Geld in esoterischen Bockmist investierst, ist das dein Problem. Wenn aber eine verheiratete Frau, Mutter eines 3jährigen Kindes bei Questico Stammkunde ist und jeden Tag ihr Geld für Astrologen, Handleser, Kartenleger usw. ausgibt, dann bekommt die Geschichte schon eine etwas andere Sicht. Dieser Fall ist tatsächlich geschehen und wurde mir von ihrem Ehemann berichtet. Er konnte nicht verhindern, dass die Frau ihre gesamte Erbschaft (eine sechsstellige Summe) innerhalb weniger Monate für esoterische Scharlatane ausgab. Die Geschichte endete tragisch, die Ehe wurde geschieden. Leidtragende war letztlich das Kind. (Das ist nur ein Fall von vielen!)
Argus7 schrieb:Die Welt will betrogen werden, folglich wird sie betrogen!
Argus7 schrieb:Wem nicht zu helfen ist, dem ist auch nicht zu raten!
apart schrieb am 21.11.2017:von Astroabzocke habe ich auch schon gehört und ich finde es gut, dass du da jmd auf die Schliche gekommen bist. Ich lese nur immer wieder, wenn ich denn auf so Seiten bin, dass man für solche Kräfte kein geld verlangt, sollten sie seriös sein!
was unterscheidet denn mich von dieser Ehefrau, außer die Tatsache, dass ihr Ehemann dir davon erzählte? Auf RTLPunkt12 und etc habe ich auch schon davon erfahren, wie eine hilflose Rentneromi ihre ganze Kohle für die Hotline ausgegeben hat, das war auch ein höherer 5stelliger Bereich! Außerdem sagte ich doch, dass ICH schon mal so viel weiß, dass seriöse Dinge für mich KEIN Geld kosten WÜRDEN. was soll ich sagen? hands up, haben sich die Leute wirklich nich genug informiert. wollten sie wirklich unbedingt betrogen werden!
Schlimm, wenn ich dir sage, dass ich bisher noch keinen einzigen cent für irgendwas ausgeben habe?
:ask: Argus7 schrieb:weil du mir erst mal den Beweis erbringen müsstest, dass Astralreisen möglich sind
zitat regeln rubrik spiritualität:
Diese Rubrik unterliegt nicht der "Beweispflicht" (Ausnahme: Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt, muss er dafür natürlich Belege haben). Das Fordern von Beweisen, z. B. Fotografien oder Videoaufnahmen, ist daher unerwünscht, wenn es nicht von selbst angeboten wird. Allerdings wird auch die sogenannte Beweislastumkehr nicht toleriert.
wie das mit der beweislastumkehr gemeint is, check ich selbver nich aber ich persönlich "fühle" mich hier aber auch nich wirklich speziell spirituell dazugehörig, denn esoterik, magie, religion, etc ist für mich alles eine Verführung aber naja, wen intressierts
Argus7 schrieb:Ach so, es gibt also viele Menschen, die schon mal eine Astralreise gemacht haben!? Man braucht also dazu kein Visum, wenn man astral unterwegs ist? Welche Art von Treibstoff braucht es für Astralreisen und was kostet der Liter? Bist du jeweils mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs? Entschuldige die vielen Fragen, aber ich bin eben viel zu doof, um dies alles zu wissen! Ich wende mich deshalb ja an dich, den großen Allmy-Experten für Astralreisen.
ich bin zwa kein Experte aber ich kann dir dennoch empfehlen, wie ich zu sowas kam:
1. nimm dir ne menge zeit, also das geht nich innerhalb des 1. versuchs. ich hab sicher 1 monat gebraucht, bis ich von der inneren einstellung her auch soweit war, dass ich mich auf nix andres konzentriere, als auf den atem.
2. nich abends machen, weil dann pennt man ein
3. ich muss geführt werden, von alleine niiemals schaff ich das, dass ich dieses ganze mind control ding durchhalte.
4. als ich dann soweit war, und "auf kommando" relaxen kann, wollt ichs ne stufe härter: affirmationen und hypnose
5. abstand nehmen. bei dem 4. punkt war ich schon genervt, genervt schon wieder jedes mal so intensiv viel zeit für etwas zu vergeuden. ich hab nur paar ma abends beim einschlafen mir affirmationen gegeben, außerdem bei der fülle an yt videos kriegt man doch das kotzen, da muss man nunmal wirklich selektieren!
6. während der pause habe ich mich mit gehirnwellen, stimulierungen und andere "sauna"musik abgelenkt. bei der saunamusik empfand ich schon mehr ruhe in mir. früher hätte mich solche musik eher genervt oder wär unangenehm, heute finde ich sie schon sehr entspannend. so gehirnwellentöne habe ich mir dann abends beim einschlafen angehört. auch mal tagsüber aber das dauerte. ich dachte mir so: wenn der shice (Astralreisen) nie klappt, dann kann ich mich ja auch anders "fordern".
(falls dich binaurale beats interessieren, kanne ich dir i-dozer empfehlen
:Y: gibt dazu auch nen Fred hier)
7. ich wurde öfter in träumen klar!
8. irgendwann, ich machte Wochen gar nix esoterisches(!), dacht ich mir, ich will mal überprüfen, inwieweit der hokuspokus noch in mir is und ich hörte mir das hier an!
Meditation: Finde dein Krafttier | Schamanische Reise | Krafttierreise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
glaub mir, eben weil ich irgendwo auf ner internet seite sowas aufgeschnappt habe, wie "astralreisen sind gefährlich. das magische band könnte reißen und dein feinstoffl körper löst sich von deinm festkörper"
Spoilermagische band soll wohl dein seil sein, wenn du auf deiner reise bist, es verbindet dich mit deinm physischen körper und soll dir helfen, immer wieder zurück zu kommen, in die realität, wenns mal brennzlich wird, habe ich "panik geschoben" und dann erstma wieder den Neurologen befragt: gibt es sowas, wie ein magisches band...kla, ich wurd belächelt
:D was habe ich auch anderes erwartet, aber es hat mir "die angst" genommen und somit meinen geist schonmal nich auf so derbe weise verkorkst!
aber die wissenschaftliche seite geht novh weiter und muss mir auch jede selbstberauschung zerstören, indem sie mir sagt, und das kann ich ja auch nachvollziehen, dass aufgrund der atmung, herzschlag und trancezustanbd, den man erreicht, es halt zu herzstillstand kommen kann^^ja dann haste da deine astralreise gehabt und bist gestorben dabei, weil du aufgehört hast zu atmen :-(
leider hinterfrage ich dinge zu oft und zu lang, so lang, bis mir der reiz abhanden gekommen ist. ich hatte kein bock mehr auf astralreisen undso! ich war auch wütend und habe alles verteufelt, was ich dazu nur sehen konnte. seins die leute hier in mystery, oder irgendwleche hexen die meinen sie haben Gaben und ihnen is das im Alter von 4 aufgefallen bla bla , gestört? was schieben die sich für filme, fragte ich mich.
in der zeit habe ich aber auch so etlichen realen stress um mich gehabt, ich fand keine zeit für mich um mal abzuschalten, zu entspannen...es staute sich alles einfach nur noch an. erfolge im luzide träumen hatte ich auch nicht.
und so vergingen monate, dann eins nach dem anderen und ich habe mir mojo di, punkt 8 angehört und ausprobiert!
(
@Dawnclaude wärhend dieser meditationsreise emfpand ich übrigens so ein innerliches vibrirren. das war geil. )
weißt du, ich hab kein bock mir dinge anzutun, die schädlich für mich sind oder wo ich nen knax davon abkriege. das war mein denken über astralreisen, auf der anderen seite habe ich die meinung aber nie so unterschreiben können, denn ich wusste ja, dass es luzidträumen gibt und wie das geht, ich habs als geschmäckle oder königsdisziplin angesehen, dass menschen über sowas berichten können.
Argus7 schrieb:Aus der Neurologie weiß man, dass das menschliche Gehirn zu den unterschiedlichsten Verirrungen fähig ist. So entstehen z.B. Psychosen und Wahnvorstellungen aufgrund von neurologischen Fehlfunktionen. Diese Verirrungen sind krankhaft und können verschiedene Ursachen haben. Klarträume sind dabei lediglich harmlosere Fehlfunktionen des Gehirns. Astralreisen sind eine von vielen möglichen Wahnvorstellungen, die mit Klarträumen bestenfalls entfernt gleichzusetzen sind, was aber nicht bedeutet, dass Astralreisen tätsächlich möglich sind. Das sind bestenfalls eingebildete Wunschträume.
und als weltoffener, neugieriger mensch, so wie ich zb, weiß ich auch, dass das gehirn bis heute noch lange nicht und auch in den kommenden jahrzenten nich mögl sein kann, komplett und allumfassend zu untersuchen, da uns die technologien fehlen.
Argus7 schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir - außer hier im Allmy - auch nur ein einziger Mensch diesen Bockmist abkauft. Immerhin hast du hier ja bereits eine Anhängerin mit spirituellen Neigungen gefunden. @apart, die sich selbst ja als Hexe bezeichnet, möchte bestimmt ihren Hexenbesen gegen eine Reise in einem astralen Gefährt tauschen.
bisher habe ich in meiner ganzen laufzeit hier noch nich einmal user dawnclaude als aufdringlich, hetzerisch oder als jmd, der sich als wahrheit verkauft, empfunden oder mitbekommen. sogar im gegenteil^^wenn du wüsstest, wie lange ich manchma in nem fred auf eine antwort warten musste und dann hat sie dennoch nich ausgereicht, weil immer noch zu wenig infos ^^
aber ich kenne diese rubrik ja eig auch gar nich und wer weiß, woher diese zurückhaltung kommt ;-)
Argus7 schrieb: @apart, die sich selbst ja als Hexe bezeichnet
pardon et moi mon ami: das hexe bezog sich auf den umstand, dass ich, das
gut behütetes Töchterchen einer Arztfamilie
eher listig bin und schabernackl betreibe, weil ich immer alles besser wissen muss
:troll:und ich weiß auch, wieso ich niiie hier in so rubriken bin. weißt du wie lange ich an diesm text saß?
:D entweder spinne ich oder es war echt eine 1 stunde hahhahahahaha
ps. ich will dich doch nich verscheuchen
:D lol husch husch raus hier oder wie? :p ich will, dass du...ehhh...wie nennt man das? du motzt voll viel
:D:-)