@apart Also ich finde die Stimme zum entspannen angenehm. Aber ich würde dabei noch laute wassergeräusche hören, denn das steigert meine Entspannung, als nur eine Stimme.
apart schrieb:ich muss gestehen ich hab angst vor so begegnungen.^^ es gibt ja auch boese wesen, wie auch immer sowss gemeint sein kann und das fuchst mich auch, was meint man mit boese wesen? und stell dir ma vor ixh verkorks meine psyche nur weil ich eben nich die finger lassen konnte und unbedingt sowas haben wollen und dann "passiert wirklicu was" oO
Also Leute, wie
@off-peak oder
@Argus7 würden dir vermutlich sagen, dass dein Unterbewusstsein dir einen Streich spielt. Je mehr du es für möglich hältst, dass es böse geister gibt, desto höher ist die Chance dass sowas auch mal vorkommt, so wie in Träumen auch.
Deshalb wäre es besser ,wenn du dich auf Engelkontakte konzentrierst, die dich ja auch beschützen . Viele Esoteriker haben deshalb Schutzformeln, Schutzgeister um sich vor dunklen Wesen zu schützen.
Du solltest also erst mal irgendwas als "wahrer" empfinden als andere Dinge.
Was glaubst du denn momentan wirklich, Hand aufs Herz?
Es kann gut sein, dass dir das gezeigt wird, was du derzeitig wirklich glaubst.während die skeptiker das nur mit dem Unterbewusstsein argumentieren, bin ich der meinung dass der Geistführer dich mit solchen Dingen konfrontiert. Aber wie ein Mathelehrer, bewertet der geistführer niciht rein objektiv sondern individuell und durchaus auch mal subjektiv. Das führt dazu, dass er dich mit dingen auch konfrontieren könnte, mit denen du nicht unbedingt rechnest.
Z.b. du hast nen geisteigerten schiss dass du nen finsteren geist siehst weil du so Dinge gelesen hast, aber im endeffekt passiert gar nix, alles harmlos. Und warum? Nicht weil dein Unterbewusstsein gereade vergessen hat, was du wirklich geglaubt hast und wovor du Angst hast, sondern weil der Geistführer einfach der Meinung war, dass du heute ne Ruhige Kugel schieben kannst. Denn der kann dich im Prinzip immer in sicheren Gebiete bringen, wo du dich entspannen kannst.
:)Die Theorie der Skeptiker ist damit übrigens schon falsch, denn laut deiner erwartungshaltung müsste immer genau das eintreffen was du erwartest.
Auch in 100 Jahren wird in diesem FOrum immer noch stehen, dass die Leute, die an Geister glauben, geister sehen (was im Prinzip in den seltensten Fällen stimmt, allein daran kann man das schon erkennen;)) und genau das selbe ist mit den astralreisen.
Lass dich also überraschen aber sei optmistisch dass du beschützt wirst. wenn dann z.b. ein Geist auftaucht, denk einfach an deinen schutzengel und die Sache ist geritzt. Hast du mehr Zweifel, kannst du natürlich mehr in die Angstregion fallen, dann gibts noch ne andere wirkungsvolle Methode.
Bei mir gab einmal so eine Geschichte eine stimme sagte während ich gerade in so einem Astralraum war und an einem Tresen stand "Es könnte auch sein dass du mit der dunkelheit konfrontiert wirst" und dann sprang mich so ein Typ der am Tresen saß und mir den Rücken zudreht urplötzlich an.
Der hatte also nur auf seine Chance gewittert. ^^
Was hab ich gemacht?
ICh dachte erschrocken an Zurück und meinen Körper, ich will zurück...und dann war ich zurück
Das sollte klappen, denn solche einfachen Befehle funktionieren häufig in diesem Zustand. Und es gibt auch kein Astralband oder sowas, weil das viel zu materiell gedacht ist. Ne seele ist nicht materiell und deshalb gibts auch keine Astralschnur und man braucht auch kein Astralsprit^^
Das ohnmachtsgefühl kenn ich vermutlich auch, es fühlt sic han als würde man tief fallen oder? das ist aber in so einem zustand normal, kommt aber nicht immer vor. Also heißt , dass du das nicht jedes Mal haben wirst, wenn du in diesen Zustand gleitest.
Argus7 schrieb:Das ist leider kein Beweis, wenn zwei von Wahnvorstellungen besessene Menschen bestätigen, eine Astralreise gemacht zu haben. Ich könnte dir zigtausende von Fällen benennen, bei denen Leute noch nie eine Astralreise gemacht haben! Nebenbei gefragt: Wo kann man eigentlich Astralreisen buchen?
Also natürlich ist das für dich kein Beweis. Aber wenn ich eine Wahnvorstellung gehabt hätte, dann hätte ich nicht ihren Namen herausgefunden. Und auf diese weise kann man Beweise für sich selbst auf so einer astralreise holen, dass sie real sind. Ich hätte niemals ihren namen herausfinden dürfen, wenn die theorie stimmt, dass das ganze sich nur im Gehirn abspielt.
So einfach ist das. Und deshalb weiß ich, dass ich im REcht liege und nur allein aufgrund dieser Erkenntnis. Sonst würde ich bei dem Thema auch zweifeln.
NUn kannst du glauben, dass ich mir das ausgedacht habe oder was auch immer, aber nicht weil sich 2 Wahnvorstellende sich bestärken, das macht in dem Fall keinen Sinn.
Astralreisen kann man üben, wie du vielleicht ja bei
@apart gelesen hast, welche Übungen sie dazu gemacht hat. Und nach Tagen oder wochen des übens funktioniert es dann mal. WEnn du natürlich denkst, dass du dich nur in einen Wahn damit reitest, und dich quasi krank macht, dann wirst du es natürlich nie probieren und somit wirst du niemals in den Genuss kommen herauszufinden, ob da was dran ist oder nicht.