Frage an Gläubige: Warum lässt Gott nichts mehr von sich hören?
26.03.2018 um 06:50Kotknacker schrieb:Da fällt mir ein. Wozu einen neuen Thread eröffnenweil es einen neuen thread wert ist ,allerdings ist es dann ja nur ein antwort und frage spiel .
also das gleiche was man so ungefähr beim beten macht ,nur das man seine antwort dann selbst findet.
Kotknacker schrieb:In deiner Amtzeit stehst du, Gott, hier jeden zur Rede und Antwort und erklärst mit besten göttlichen Wissen und Gewissen die Welt, der dich danach fragt. Was du in in deiner Amtszeit machst obliegt dennoch ganz allein dirgeht ja nicht weil ich kein göttliches gewissen habe ,ich kann nur nach meinen gewissen antworten .
was mir allerdings nach gläubigen, von gott gegeben wurde. :)
Kotknacker schrieb: Du musst in der Zeit den Nachfolger für die nächsten 24 Stunden bestimmen. Einen Nachfolger der zuvor noch niemals Gott gewesen ist.was mache ich wenn ich im urlaub bin,oder nicht will, ? vorher jemand neues wählen ?
Kotknacker schrieb:Also Gott. Endlich gibt es mal die Gelegenheit etwas von dir zu hören. :) Wie meinst du das im Jetzt leben? Wie lebt man im Jetzt und macht es "gut"?du kannst mich hören ? :D hallo ,hallo .... die verbindung ist gerade schlecht :D
im jetzt leben ,mit dir eins sein, nicht in vergangenheit und zukunft leben,diese auch nicht bewerten,nutze den tag
und für das gute ,frage und schaue in dein herz,natürlich gedanklich, (nicht das einer sein herz aufschneidet) ;)