Also was zu den Dimensionen im Universum als auch der "Welt" in der wir leben zu sagen wäre, ist im Grunde nichts anderes als reine Wissenschaft! Das wir Menschen auf der Erde der 3-Dimensionalen Welt und in der Zeit gefangen sind ist klar, das Wir Alle 3-dimensionale Wesen sind. Sind sogar die Sterne und Sonne etc. Es ist klar, das unser existierendes Universum ohne diese Gesetzgebung der 3 Raumdimensionen nicht funktionieren würde! Jegliche Rotation der Sterne Planeten etc. würde nicht funktionieren, alles würde zusammen fallen und Leben wäre somit nicht möglich! Das es mehr Dimensionen als 4 gibt, sagt uns nicht nur die Stringtheorie! Glaube die anderen Theorien kommen auf 10 Dimensionen, wie auch immer.
Harald Lesch erklärt das richtig gut! Unter anderem im unteren Link
Alpha Centauri - Wieviele Dimensionen hat das Universum - Folge 57
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn Du unsere 3-Dimensionale Welt und die Zeit (Beispiel Coladose) in der wir leben, von oben anschauen würdest dann würdest Du einen Ring sehen. Es ist wie wenn man von oben senkrecht runter auf eine Dose schaut. Man sieht nur den Ring. Deswegen wiederholt sich auch alles immer wieder. Habt Ihr Euch nicht schon mal gefragt, warum sich ständig Sachen wiederholen, sich ständig Geschichte wiederholt, exakte Situationen sich im Alltag wiederholen alla deja vu!? Kann sein das wir jedes mal wenn wir "leben" automatisch in dieser Zeitschleife mit den 3 Raumdimensionen und den darin zugrundeliegenden Naturgesetzen unterworfen sind who knows.
Was natürlich nicht heißt, das wir die Einzigen Wesen im Universum sind. Was ist z.B mit Leuten nah am Tod bzw. Leute die sterben, die dann unsere 3-dimensionale zeitgebundene Welt klar verlassen. Danach sind sie an unsere Welt nicht gebunden. Für Sie spielt Raum, Zeit, Entfernung keine große Rolle mehr. Bei meiner Oma war das so, das als Sie sehr alt und sehr krank war am anderen Ende der Welt uns am Telefon Sachen über uns sagte, wo wir uns am wundern waren woher die Oma das denn alles weiß. Am Ende war Sie sich auch schon mit Leuten aus dem Jenseits am unterhalten.
Die Sinne der meisten Menschen sind vollkommen abgestumpft. Tiere beispielsweise merken Stunden vor Naturkatastrophen, das etwas schlimmes passierst! Wir Menschen kapieren nix bis wir mitten im Untergang sind. Hunde spüren oft wenn irgendetwas böses im Raum ist was nicht da sein sollte. Bei Katzen ist es ja noch viel krasser. Die sind ja das Medium schlechthin! Tiere how ever haben da noch das 7te Sinn für "übernatürliche" Kräfte"
Die Entitäten anderer Dimensionen sehen uns, davon gehe ich aus aber sie können unsere Welt nicht so einfach je nach Macht betreten.
Dämonen, Engel usw. keine Ahnung wie Sie sonst heißen es gibt viele Namen für Sie! Dämonen meiner Meinung nach gibt es auf der Erde genug! Wie sagte Shakespeare noch: Hell Is Empty and All the Devils Are Here!
Hab selber keinen von denen getroffen außer in menschlicher Gestalt! Kann ich keine persönliche Erfahrung abgeben. Ich weiß nur das es viele in der Geschichte gab, die sie trafen oder beschworen haben! Angefangen mit König Salomon (Sohn David's) der übrigens kein guter Mensch war und lustigerweise obwohl er 900 Jahre vor Jesus Geburt starb, Jesus kommen sah (aber das ist eine andere Geschichte).
Im Laufe der Menschheitsgeschichte wurden viele Grimoire (Zauberbücher mit magischem Wissen) geschrieben und entdeckt etc. um auch oft diese höheren Entitäten bzw. Wesen (Engel und Dämonen) zu beschwören, weil anders können Sie unsere wie oben schon erwähnt Welt nicht betreten.
Viele machtbessesene habe diese Wesen beschworen um sich einen Vorteil in unserer sehr materiellen Welt zu verschaffen oder in die Zukunft zu sehen, Neugier usw.
Das legendärste und mächtigste Grimoire der Welt (bzw. man sagt auch nur eine Kopie davon) befindet sich im Vatikan und heißt "The Grand Grimoire" bzw. "Gospel of Satan" bzw. "The Red Dragon" und geht zurück auf die Originaltexte von König Salomon (oben erwähnt) und zeigt nicht nur wie man die mächtigsten Entitäten herbeiruft und bei Ihnen nach einem Gefallen fragt, sondern wie man Lucifer persönlich herbeirufen kann (um eventuell mit Lucifer einen Deal zu machen).
So und nun die Antwort der nächsten Frage. Was meint Ihr, was die Päpste und das Personal im Vatikan, das so lange an Gott gebettet hat und seit Jahrhunderten keine Antwort von Gott erhalten hat, so gemacht hat??
Naja den "Telefonhörer" genommen und die anderen Kräfte bzw. Kraft mal gefragt. Und da gab es dann eine Antwort am anderen "Ende des Hörers".
Und genau das beschreibt der leider verstorbene Marti Malachin in seinen Bücher hauptsächlich in dem Buch "Windswept House: A Vatican Novel" (das Buch über die Jesuiten war übrigens sogar ein New York Times Bestseller) leider nur auf englisch erhältlich.
Deswegen geht es im Vatikan die lezten Jahre so krass ab. Rücktritt Benedikt und auch der jetztige Papst ist richtig krass am kämpfen und man redet jetzt schon wieder vom Rücktritt etc.
Sorry das es viel zu lang geworden ist, hoffe Ihr habt halbwegs Verständniss dafür und ich langweile Euch nicht zu sehr, aber man man kann nicht immer alles so in 2 Sätzen beschreiben. Gerade in dem Fall braucht man echt viel Gundwissen um manches halbwegs erklären zu können was echt schon schwer genug ist. Nicht die leichteste Materie.
So und die kommenden Tage werde ich dann den Rest der Fragen, soweit wie mir möglich ist hoffentlich beantworten können.