@adeodata Ja, ich sehe ALLES so wie es ist, ohne mir dabei etwas zu denken, denn alles ist alles. Würde ich mir dabei etwas denken, dann gebe es in allem, etwas. :)
...
Ich sehe in allem was mir begegnet das was es ist und/oder sein will. Ich sehe ohne mir dabei etwas dazu zu denken. :)
Dann gratuliere.
Denn das bedeutet, dass du wie ein Baby bist ( jedenfalls ein Mensch, welcher noch kein Ich-Bewusstsein entwickelt hat und über seine Umwelt nicht nachdenkt)
:)NUR Babys denken darüber noch nicht nach und schätzen noch keine Gefahren ab usw...
Mein Tier-Beispiel war etwas missglückt, hätte gleich so schreiben sollen: JA natürlich wäre es optimal, alles so zu sehen wie es ist - im Grunde alles mit den Augen eines Babys zu sehen - DIESE bewerten nicht.
----------------------------------------------
Denn das bedeutet, dass du wie ein Baby bist
wäre natürlich ganz in dem Sinne was in der Bibel steht: "lasset die Kindlein zu mir kommen..."
:)Ich sehe in allem was mir begegnet das was es ist und/oder sein will. Ich sehe ohne mir dabei etwas dazu zu denken. :)
wenn du jetzt nicht geflunkert hast, bist du eine sehr große Ausnahme mMn.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dies außer dir ein denkender und "sich SELBST bewusster" Mensch (außer eben ein Baby)
schaffen kann.