Was dein eigenes Leben betrifft, so ist es natürlich gut, dass dein Glaube dir geholfen hast, mit der Gewalt durch deinen Stiefvater fertig zu werden. Aber du kannst mir glauben, dass es sehr viel mehr Fälle gibt, in denen Kinder von ihren Eltern misshandelt werden, weil diese Eltern bibelfromme Christen sind und meinen, ihren Kindern die richtige Einstellung einprügeln zu müssen. Wozu sie ja auch in der Bibel Anleitungen finden, wenn auch nicht von Jesus selbst.
also ich habe davon noch nichts gehört ,das viele bibelfromme Christen ihre Kinder Misshandeln. Ich kenne nicht eine christliche Familie , die ihr Kind verprügeln würde.
Das ist eine sehr heftige Unterstellung.
Wo hast Du den Unsinn her ?
auch in der Kindererziehung gilt: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst ...
was bedeutet , so wie Du nicht behandelt werden willst , so behandle auch niemanden anders.. auch nicht die eignen Kinder.
Jesus lehrt: Laßt die Kinder zu mir kommen, denn ihnen ist das Himmelreich.
Wie kommst du eigentlich darauf, einem Arzt Vorwürfe zu machen, obwohl du die Umstände offensichtlicht nicht kennst? Seroquel ist kein Antidepressiva, sondern ein atypisches Neuroleptikum, welches durchaus bei einer bipolaren Störung mit manisch-depressiven Zuständen zur Linderung eben dieser eingesetzt wird. Als Neuroleptika braucht Seroquel einige Zeit, um zu wirken, da erst ein Spiegel der Wirkstoffe aufgebaut werden muss. Da ist nichts mit erhöhter Suizidalität in den ersten Tagen, eher extreme Müdigkeit.
ich hatte Manische Depressionen.., das war so .. entweder habe ich nur gelacht und war überaus lustig in mir, oder geheult. Dazwischen gab es nichts. Das normal sein, wie ich heute bin..
und dass man davon müde wurde.., nein, das bestätige ich nicht . Ich war nicht müde..--- das machte ganz komisch tick.. einmal im Gehirn , wie wenn was abegschaltet wird..
und danach war mir alles vollkommen egal.., und ich hatte total Lust auf Selbstmord.. , da war Begeisterung dabei.., keien Ahnung was in dem Zeug ist , aber das war nichts für mich.
und ohne Tabletten , dachte ich niemals daran. So wie ich die Tablette einnahm und die wirkte.. , wars Katastrophe...
und der Psychiater sagte , das war zu niedrig dosiert, das ist wie wenn ein Tiger die Krankheit kratzen würde und wollte weit höher dosieren. Und das habe ich nicht mitgemacht . Und er sagte ohne die Tabletten werde ich nicht geheilt.
Mein Mann würde mich bringen und dann würde ich es flüssig kriegen ..
Ich bin nie wieder hingegangen ..
Ich bin seit Jahren gesund.., Ich habe das letzte mal auf einer Beerdigung geweint.. ich habe eine normale Wellenlänge wieder.. zwischen diesen extremen Hoch und extremen Tiefs. Ohne die Tabletten.
LG Dir