@ElisabethM. ElisabethM. schrieb:Nein Sidhe das ist für mich unmöglich, denn ich habe mich immer wieder hinterfagt doch das was da ist kann nicht falsch sein. Es stammt alleine aus mir ohne mir etwas von anderen angeeignet zu haben. Dazu kommt das dieses Erlebnis das ich hatte einfach geschehen ist ohne das ich darauf hingarbeitet habe mit einem Wunsch dahin zu kommen wo ich hingekommen bin. Ich weiss genau das alles so vorgesehen ist was da geschah. Und jeder Mensch ist genau das was auch ich bin und dennoch individuell über sein Erleben und seine Erfahrungen auf der Erde.
Doch noch etwas dazu. Dieses Erlebnis war nicht so überwältigend wie es sich anhört. Es machte mich sehr demütig vor dem was da auf einmal war und liess mich erst einmal Verstummen. Doch dann kamen die ersten Erkewnntnisse und ein Wissen das ich nicht Wisen konnte da ich mich niemals damit befasst hatte. ich wusste erst gar nicht woher es kam. Jetzt sind mir jedoch die Zusammenhänge bewusst. :lv:
Okay ... das habe ich mir auch schon gedacht.
Durch diese Einstellung hast du dir dein eigenes Dogma geschaffen, das dich von einer Weiterentwicklung abschneidet und dich stattdessen in ein egozentrisches Kreisen versetzt hat.
Das ist schade, da du dir damit selber Steine in den Weg legst, aber gut, ist ja letzten Endes deine persönliche Angelegenheit, jegliche Rufe von Außen prallen ja sowieso an dir ab.
Du solltest dir dabei aber bewußt werden lassen, daß du durch das Verbreiten von deiner Lehre auch vielen Anderen den Weg erschweren kannst, wenn sie deine Worte annehmen. Dadurch machst du nicht nur dich persönlich schuldig, weil du keinen Willen zur Selbstreflektion und somit Weiterentwicklung zeigst, sondern übernimmst auch eine Verantwortung für diejenigen, die dir Glauben schenken. Solange deren durch dich entstandene Irrtümer bestehen, solange wirst du an deren Schicksal gekettet und von einem geistigen Weiterkommen abgeschnitten sein. So können unter Umständen Jahrhunderte vergehen, in denen keine Entwicklung stattfinden kann, und da unsere Entwickelungsspanne auf Erden begrenzt ist, verspielst du möglicherweise deine Zeit.