@sin7 sin7 schrieb:Die Versöhnung mit Gott ist das Beste, was einem Menschen passieren kann
Jetzt kommen wir zu einem massiven Problem.
Ich bin 33. ich sage glaube ich seit dem ich 16. bin...wenn Gott sich mir vorstellen möchte, dann weiß er wo er mich findet und wie er mit mir sprechen muss damit ich es verstehen.
Das ist easy für Gott, da ich ihn ja schon längst eingeladen habe. Ich finde die Idee, dass es ein Wesen wie Gott gibt verdammt spannend und ebenso vieles andere.
Wie gesagt nichts ist gekommen bis jetzt.
Das ist was mich sehr stutzig macht. Wir reden hier ja schließlich einfach mal von Gott. Er weiß warum ich so denke und wie ich weiß das er echt ist. Das ist der Vorteil wenn man Gott ist und dazu kommt noch das er es besser weiß als ich.
Gott weiß also, dass ich auf solche Aussagen wie du sie tätigst eher sehr sehr skeptisch reagiere...ja sie massiv hinterfrage und wie du bestimmt bemerkt hast, dir kein Stück glaube. Du gibst mir natürlich auch keinen Grund warum ich dir auch nur ein Wort glauben sollte.
Dann haben wir da dich. Wenn die "Erfahrungen" echt sein sollten, glaubst du nicht. Sry, aber du hast "Wissen" erworben und auch wenn du es objektiv nicht teilen kannst, dann kannst du nicht mehr sagen das du glaubst.
Ich sag nur: "Hallo Gott hier bin ich. Du weißt wo du mich findet und was nötig ist. Bitte einmal das von sin7 für mich."
Das sage ich seit Jahren über einem Jahrzehnt und es passiert einfach mal nicht.
Und wenn ich dich genaue Dinge drüber frage, kommen halt immer wieder die gleichen, unprüfbaren Behauptungen. Du könntest ebenso gut lügen, ich könnte es nicht prüfen.
Oder irgendwie bin ich immer von den Erleuchteten in Foren irritiert. Da trifft man Gott und verbringt Nachts um 23:00 Uhr seine Zeit bei Allmystery... wirkt immer super seltsam.