Darf man sich eurer Meinung nach über Religion lustig machen?
31.01.2016 um 19:30@thedefiant
@Argus7
@leserin
So viel ich weiß, gibt es leider keine Bild-/Videodokumente, da es sich ja um eine nicht angemeldete "Demonstration" handelte.
Dieses Jahr soll er aber wieder stattfinden und steht unter dem Motto: "Jetzt erst recht" (Archiv-Version vom 25.02.2016)
@Argus7
@leserin
aber wenn ich schreibe.., diese Satire.., diese Bilder die provozieren.., gehören verboten.., aus Schutz, damit niemand in einen Anschlag gerät.. dann bin ich , das Übelste Schaf von der Welt.Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß, nachdem über Radio/TV bekannt wurde, das der Karneval abgesagt wurde, haben sich viele Menschen zusammengetan. In der Eile bastelten sie Bollerwagen zusammen und gingen die ursprüngliche Strecke ab. Die Wagen trugen Schilder auf denen scharfe Kritik stand. So dem Wortlaut, das sie mit der Absage der Veranstaltung sich der Gegenseite gebeugt haben.
So viel ich weiß, gibt es leider keine Bild-/Videodokumente, da es sich ja um eine nicht angemeldete "Demonstration" handelte.
Dieses Jahr soll er aber wieder stattfinden und steht unter dem Motto: "Jetzt erst recht" (Archiv-Version vom 25.02.2016)