Darf man sich eurer Meinung nach über Religion lustig machen?
31.01.2016 um 17:23Satire darf alles!
Meinungsfreiheit darf alles sagen!--------
[
aha und das ?
ist das witzig ? das ist lustig??
das findet ihr ok?
echt ?
@thedefiant
@Argus7
@hagen_hase
das ist witzig ??
soorry , ich muss echt blöd sein , wenn ich darüber nicht lachen kann
Ich stell nochmal klar.., Terroristen sind in meinen Augen keine Opfer, das sind Täter .., die schon bei kleinsten Provokationen hochgehen und explosiv werden.. opfer sind die Verstorbene.., deren Freunde .. und deren Angehörigen.
Meinungsverschiedenheiten und Beleidigungen sind bei mir ein Unterschied.
Einen Bogen um solche Menschen zu machen, die Gefährlich sind.., da gab ich den Vergleich an..
warum sollte ich das für Gut befinden.-.. übrigens war vorrübergehend,... in Leibzig diese Zeitungen auch verboten.
da war jemand der Meinung wie ich ..
ICh wünsche Euch einen schönen Abend und wie gesagt , es war nichts Böse gemeint
Meinungsfreiheit darf alles sagen!--------
[
aha und das ?
ist das witzig ? das ist lustig??
das findet ihr ok?
echt ?
@thedefiant
@Argus7
@hagen_hase
das ist witzig ??
soorry , ich muss echt blöd sein , wenn ich darüber nicht lachen kann
Ich stell nochmal klar.., Terroristen sind in meinen Augen keine Opfer, das sind Täter .., die schon bei kleinsten Provokationen hochgehen und explosiv werden.. opfer sind die Verstorbene.., deren Freunde .. und deren Angehörigen.
Meinungsverschiedenheiten und Beleidigungen sind bei mir ein Unterschied.
Einen Bogen um solche Menschen zu machen, die Gefährlich sind.., da gab ich den Vergleich an..
leserin schrieb:Wenn ein Hund Bissig ist .. und Du hast ein Kind, dann sagst Du auch nicht , geh zum Hund und Kämpfe..so war es gemeint.., nichts Böses.
Du sagst , bleib da weg .., mach einen Bogen um den Hund.., da sagst Du auch , provozier den Hund nicht unnötig.., mach einen Bogen um ihn. Dann sagst Du doch auch nicht .. der Hund ist Opfer und das Kind ist Täter..
das war ein vergleich .., kann man mich jetzt verstehen?
thedefiant schrieb:Da du aus Angst jede Meinungsfreiheit verbieten würdest, wahrscheinlich auf jedes Grundrecht pfeifen würdest, nur um deine eigene Haut zu retten.Ich seh aber in solcher Satire nichts Gutes, und eine Meinungsfreiheit sehe ich da auch nicht , aus Hohn und Spott..
warum sollte ich das für Gut befinden.-.. übrigens war vorrübergehend,... in Leibzig diese Zeitungen auch verboten.
In Leipzig darf Charlie Hebdo nicht öffentlich gezeigt werdenbestimnt nicht weil es so toll ist
“Das Zeigen sogenannter Mohammed-Karrikaturen sowie anderer den Islam …böswilllig verunglimpfender Plakate,Transparente, Banner oder anderer Kundgebungsmittel wird untersagt.”Quelle:http://www.rolandtichy.de/allgemein/leipzig-stirbt-charlie-hebdo/
da war jemand der Meinung wie ich ..
„Nach Paris muss man davon ausgehen, dass die Mohammed-Karikaturen eine Provokation sind“ , erklärt er laut dpa.da steh ich ja doch nicht ganz allein mit meiner Meinung.
ICh wünsche Euch einen schönen Abend und wie gesagt , es war nichts Böse gemeint