Die Entwicklung
26.06.2016 um 21:27@Dr.Manhattan
Ich versteh dich da ganz gut.
Zugegeben, ich hatte mehr als 10 persönlichkeiten, die ich zuerst als aussen existierend verstand, aber mir zunehmend ähnlich wurden. Es stellte sich heraus, dass es selbstschaffungen von mir waren, mit denen ich unzählige inspirierende Gespräche führte.
Man könnte sagen "selbstgespräche". Nur eben, dass noch jemand, oder mehrere antworten. :D
Und um ehrlich zu sein - Ich hab deswegen keinen Klatsch weg... viele bezeichnen mich dafür als äußerst eigenartig und merkwürdig. Vermutlich auch, weil es für die meisten nicht verständlich ist.
Doch das war schon immer meine Art und mein Weg mit der Realität unzugehen.
Dr.Manhattan schrieb am 21.06.2016:ich sehe ein muster - schizo schlägt unzählige fliegen mit einer klatsche: man kriegt ErnsthaftigkeitGut, dir werden da zwar 99% aller Menschen den Vogel zeigen, da sie Schizophrenie als eine Krankheit ansehen. Natürlich gibt es immer eine steigerung des ganzen, die einen in den Wahnsinn treibt, aber die meine ich nicht.
Ich versteh dich da ganz gut.
Zugegeben, ich hatte mehr als 10 persönlichkeiten, die ich zuerst als aussen existierend verstand, aber mir zunehmend ähnlich wurden. Es stellte sich heraus, dass es selbstschaffungen von mir waren, mit denen ich unzählige inspirierende Gespräche führte.
Man könnte sagen "selbstgespräche". Nur eben, dass noch jemand, oder mehrere antworten. :D
Und um ehrlich zu sein - Ich hab deswegen keinen Klatsch weg... viele bezeichnen mich dafür als äußerst eigenartig und merkwürdig. Vermutlich auch, weil es für die meisten nicht verständlich ist.
Doch das war schon immer meine Art und mein Weg mit der Realität unzugehen.