@LepusDu verwechselst da die schrift mit der tat.
mit deiner aussage setzt du das wort mit der tat gleich...sprich
ich hab die unglaeubigen zum brennstoff fuer die hoelle gemacht, weil ich schreibe gott wird die unglaeubigen in der hoelle schmorren lassen.
aber wenn wenn im fernsehen ein brennendes inferno gebracht wird, in kora agentorange und napalm abgeworfen wird, in japan die atombomben, in dresden und anderen staeten operation feuersturm, im irak die bomben fallen und und und ... Was is da? Wird da angefangen zu schoenigen? Wird da gesagt, naja, wir sollten jetzt mal anfangen mit wasserbomben zu werfen...
Ist das, diskriminierend, das dies passiert?
und nun soll es gefaehrlich sein, wenn gott ganz klar davor warnt, dass die strafe kein spass ist, sondern das, was ich open als beispiel gelistet habe. Und das ist nunmal die realitaet, die wahrheit.
Und wenn gott sagt, man wird fuer die suenden mit dem hoellenfeuer bestraft werden, dann soll es auf einmal zensiert werden muessen...
Das ist doch laecherlich.
Das waere so wie, als wuerde ich davor warnen mit der kettensaege nicht dies oder jenes mschen, da sonst das bein ab ist...und du wuerdest meinen, es waere diskriminieren gegenueber allen, die mit der kettensaege saegen, weil ich ihnen sage, die strafe fuer ihr fehlverhlten, wird das sbgetrennte bein sein und man muesse es zensieren...obwohl dies nunmal die logische konsequenz ist.