Wie der Kampf ausgehen wird, sagt ja bereits die Bibel: Gott gewinnt.
Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 15/08/2015
Geliebte Kinder, das ist die Zeit der grossen spirituellen Schlacht. Bleibt mit Mir und Ich werde euch zum Siege fuehren. In den Haenden den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen , die Liebe zur Wahrheit. Ihr schreitet in eine Zukunft des Schmerzes. Bleibt fest. Ich kam vom Himmel um euch zum Himmel zu fuehren. Sucht Kraefte in der Eukaristie und entfernt euch nicht vom Wege welchen Ich euch aufzeigte in den langen Jahren. Bitte euch dass ihr Jesus treu seid. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Kenne eure Notwendigkeiten und bitte Meinen Sohn Jesus fuer euch. Habt keine Angst. Spendet Teil eurer Zeit fuer das Gebet in Famiie. Ich will euch helfen, aber es haengt von euch ab was Ich mache. Ihr habt Freiheit, aber es ist besser den Willen Gottes su tun. Mut. Wer mit dem Herren schreitet wird nie das Gewicht der Niederlage erfahren. Das ist die Nachricht...
4.178-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 11/08/2015
Geliebte Kinder, ihr seid des Herren und nur Ihm duerft ihr folgen und dienen. Kreuzt nicht die Arme. Gott hat Eile und was ihr zu tun habt lasst nicht fuer den Morgen. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Bitte euch das ihr Maenner und Frauen des Gebetes seid. Lass euch nicht von den Dingen der Welt kontaminieren. Gebt Mir eure Haende und Ich fuehre euch zu Jenem welcher euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ihr schreitet in eine Zeit von grossen Pruefungen, aber entmutigt nicht, scheut nicht zurueck. Der Sieg wird des Herren und Seiner Treuen sein. Leide fuer was auf euch zukommt, aber alle Drangsal vorbei gehend, wird der Herr eure Traenen trocknen und ihr werdet vollauf gluecklich sein. Vorwaerts ohne Angst. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Was auch immer geschehe, verliert nicht euren Glauben. Das ist die Nachricht...
4.177-Nachricht der Konigin des Friedens gegeben an 10/08/2015
Geliebte Kinder, erfreut euch im Herren. Nach dem endgueltigen Triumpf Meines Unbefleckten Herzens, werden die Gerechten Neuen Himmel und neue Erde schauen. Voller Freude werden sie sagen;" das ist der Tag welcher der Herr fuer uns reservierte. Das ist unsere Belohnung fuer die Treue". Ihr werdet das sehen was das menschliche Auge noch nie sah. Vertraut in die Macht Gottes. Er hat Kontrolle ueber alles. Entmutigt nicht. Bleibt auf dem Wege welchen Ich euch aufzeigte. Entfernt euch nicht vom Gebet. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen. Nehmt Meine Aufrufe an und in allem seid wie Jesus. Kenne jeden von euch beim Namen und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Mut. Nichts ist verloren. Das ist die Nachricht...
4.176-Nachricht der Konigin des Friedens, gegeben an 08/08/2015
Geliebte Kinder, vertraut dem Herren und gebt Ihm euere eigene Existenz. Habt keine Angst. Was auch immer gechehe, bleibt fest im Glauben. Ich bin eure Mutter und an eurer Seite. Mut. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr euch schwach fuehlt, ruft nach Jesus und er wird euch helfen. Die Menschheit wird schweres Kreuz tragen aber zum Sieg kommen. Der Herr wird siegen und mit Ihm alle jene welche treu sind. Vorwaerts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...
4.175-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 04/08/2015
Geliebte Kinder, entmutigt nicht. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Gebt euer Vertrauen und eure Hoffnung dem Herren. Ihr seid wichtig fuer Ihn. Seid fuegsam Seinen Inspirationen und alles wird gut fuer euch enden. Kenne eure Notwendigkeiten und kam vom Himmel um euch zu helfen. Oeffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes fuer eure Leben an. Entfernt euch nicht vom Gebte. Wenn ihr entfernt lebt werdet ihr Ziel des Feindes. Ihr seid des Herren und nur Ihm duerft ihr folgen und dienen. Zeigt allen, mit euren Beispielen und Worten, dass ihr Maenner und Fauen des Glaubens seid. Ernaehrt euch mit der kostbaren Ernaehrung der Eukaristie. Euer Sieg ist in Jesus. Schwierige Tage werden fuer die Maenner und Frauen des Glaubens kommen. Seid stark. Bleibt fest. Nach allem Schmerz wird die Freude kommen. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...
4.174-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 03/08/2015
Geliebte Kinder, Mein Sohn erwaehlte euch fuer Seine Kirche, aber der Daemon will euch von der Wahrheit entfernen. Seid achtsam. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus und ueberall bezeugt dass ihr Gut des Herren seid. Bleibt standhaft. Gebt das Beste von euch in der Mission welche euch anvertraut wurde. Gott braucht euch . Seid fuegsam Seinem Rufe. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr zu Gunsten Seines Volkes handeln. und ihr werdet den endgueltigen Triumpf Meines Unbefleckten Herzens sehen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Bleibt nicht in der Suende stationiert. Was ihr zu tun habt , lasst nicht fuer den Morgen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch den Weg zum Guten und der Heiligkeit aufzu zeigen. Mut. In den Haenden den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Erfreut euch. Ich bitte Meinen Jesus fuer euch. Das ist die Nachricht...
4.173-Nachricht der Konigin des Friedens gegeben an 01/08/2015
Geliebte Kinder, gebt euer Vertrauen und Hoffnung Jesus. Nur Er ist euer alles und ohne Ihn koennt ihr nichts und seid ihr nichts. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so koennt ihr den Sieg erreichen. Ich bin eure Mutter und will euch schon hier auf Erden und spaeter mit Mir im Himmel gluecklich sehen Mut. Wer mit dem Herren ist wird nie erliegen. Ihr schreitet in eine Zukunft mit grossen spirituellen Schwierigkeiten. Bitte euch dass ihr die Flamme des Glaubens angezuendet erhaelt. Sucht Kraefte in der Eukaristie und dem Worte Meines Jesus. Hoert auf das wahre Magisterium der Kirche. Seid achtsam. In allem Gott an erster Stelle. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php (Archiv-Version vom 28.08.2015)