Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
06.08.2016 um 16:22@Labor-Ratte
Labor-Ratte schrieb:Ich und andere haben genug Beispiele genannt, die du viel zu früh aus für mich unnachvollziehbaren Gründen ausgeschlossen hast.Keineswegs, wir müssen nur der Reihenfolge nach eine Theorie nach der anderen besprechen. Im Moment habe ich mich nur darauf festgelegt die "zufällig verschwundene Leiche" und den "frommen Betrüger" zu disqualifizieren, und damit bin ich noch nicht fertig. Zu allen anderen Vorschlägen habe ich noch gar nichts gesagt, denn wenn man zuviele unterschiedliche Gedanken irgendwann "halbgar" liegen lässt kommt man zu nichts...
Labor-Ratte schrieb:Da es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, die man alle nicht ausschließen, aber umgekehrt auch nicht beweisen kann, ist es unlogisch sich auf irgend einen "Favoriten" festzulegen....und deshalb ist es sinnlos jetzt schon auf andere Sachen einzugehen, außer du hast - wie gesagt - einen eigenen Favoriten. Wir können auch zunächst bei einer der beiden Ideen bleiben die wir angefangen haben bis absolut klar ist dass sie im Sinne der Logik auszuschließen sind. Danach jede andere Theorie die man sich nur vorstellen kann. Also, wie halten wir es?