Die Religion als Erfindung Satans?
13.07.2015 um 15:18@bodywatch
Hallo :)
ich möchte einfach nur etwas schreiben, was mir persönlich geholfen hat in manchem.
Das hat mit einem Satz aus der Bibel zu tun:
Joh.14.5-6
Ich bin selbst nicht so der Kirchgänger und mag auch keine Sekten..
Aber dieser Satz sagt aus für mich... ich bete nicht zu "Gott" , sondern ich bete zu Jesus und in Jesus Namen kann man auch Dinge/Wesen fernhalten.. so habe ich das erlebt. :)
Wahrscheinlich, so wie ich das gelesen habe, hast du immer zu Gott gebetet und nicht zu Jesus direkt..
Ich denke, das hat der obige Schreiber auch gemeint:
Lg
Hallo :)
ich möchte einfach nur etwas schreiben, was mir persönlich geholfen hat in manchem.
Das hat mit einem Satz aus der Bibel zu tun:
5Spricht zu ihm Thomas: HERR, wir wissen nicht, wo du hin gehst; und wie können wir den Weg wissen? 6Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
Joh.14.5-6
Ich bin selbst nicht so der Kirchgänger und mag auch keine Sekten..
Aber dieser Satz sagt aus für mich... ich bete nicht zu "Gott" , sondern ich bete zu Jesus und in Jesus Namen kann man auch Dinge/Wesen fernhalten.. so habe ich das erlebt. :)
Wahrscheinlich, so wie ich das gelesen habe, hast du immer zu Gott gebetet und nicht zu Jesus direkt..
Ich denke, das hat der obige Schreiber auch gemeint:
bodywatch schrieb:Etwa: „Im Namen von Jesus weise ich dich unreiner Gedanke / Aggression /Sucht zurück.Ich wünsche dir alles Liebe und dass du deinen Weg findest. :)
Lg