Wo hat sich Gott versteckt?
24.05.2015 um 01:49@Micha007
Wer vor lauter Selbstsucht und Egoismus keine Notwendigkeit sieht an sich zu arbeiten , derjenige soll dann mal seine Vorhänge vor seinen Augen runterreißen.
Micha007 schrieb:Nun, Du wirst noch eine Weile in diesem Zustand verharren, bis Du selbst begreifst, welche Seite Dich betrügt.Mal schauen wer betrogen wird.
wenn ich meinen Glauben hinterfragen müsste dann würde ich zweifeln. Da ich aber nicht zweifel sondern glaube , und dieser Gaube für mich auch logisch ist, muß ich nichts hinterfragen.Entweder möchtest du etwas verdrehen oder du hast meine Antwort an Kayla nicht verstanden.
Tja, und in einem anderen Thread schreibst Du das genaue Gegenteil:
Dann hat man wohl Vorhänge vor den Augen. Man kann alt werden wie eine Kuh man lernt immer wieder dazu. Ein Lernprozess hört nie auf.
Wer vor lauter Selbstsucht und Egoismus keine Notwendigkeit sieht an sich zu arbeiten , derjenige soll dann mal seine Vorhänge vor seinen Augen runterreißen.
@KaylaJetzt hast du es doch verstanden, oder?
Man kann daran arbeiten und das "Programm"(Lebensmuster) erweitern durch diese Arbeit an sich selbst, nur Wer will das denn, wenn er dafür keine Notwendigkeit sieht ?
Dann hat man wohl Vorhänge vor den Augen. Man kann alt werden wie eine Kuh man lernt immer wieder dazu. Ein Lernprozess hört nie auf.