Weswegen glaubt ihr / Was würde euch zum Glauben führen?
12.04.2015 um 01:02HöhereMach schrieb:Allerdings ist der Bericht korrekt, nur muss man ihn auch verstehen können was da steht.Jetzt geht das schon wieder los...
Ich hatte dich vor einiger Zeit bereits darum gebeten, deine Lesungsweise der Texte zu erklären, was du bisher nicht getan hast.
Dann bitte ich um eine ausführliche Begründung, wieso, und vor allem, wie die richtige Lesung der Bibel in dieser Hinsicht deiner Meinung nach aussieht.und
Und mit ausführlich meine ich mehr, als nur ein Zweizeiler, der nichtmal auf die eigentliche Frage eingeht...
Da gemäß deiner Aussage selbst eindeutige Textstellen das genaue Gegenteil von dem besagen können, was dort eindeutig geschrieben steht habe ich dich gebeten deine Auslegung wiederzugeben.und
Also bitte, deine Interpretation der Geschehnisse von "Schöpfung" bis zum Ende von Noahs Reise.
Lass den Bullshit von wegen "aufmerksam lesen", ich sprach davon, dass du mit deinen eigenen Worten deine Interpretation wiedergeben sollst, damit genau dies keine Fehlerquelle darstellt.Zumal ich auch hier eingestehen muss, dass 1.Mose 7:19-23 recht eindeutig sind.
Wo ist da Platz für alternative Interpretationen, die, wohlbemerkt, außer dir niemand sonst so herausgelesen hat?