Weswegen glaubt ihr / Was würde euch zum Glauben führen?
09.04.2015 um 01:01@kalamari
Viel lustiger sind doch erfüllte, willkürliche Prophezeiungen wie mein Beispiel oben, das so gekonnt übersehen wird.
Viel lustiger sind doch erfüllte, willkürliche Prophezeiungen wie mein Beispiel oben, das so gekonnt übersehen wird.
09.04.2015 um 01:02@leserin
Der Nil ist noch nie vertrocknet.
Und ich will die Ägypter der Gewalt eines harten Herrn preisgeben, und ein strenger König soll über sie herrschen, lautet der Spruch des Herrn, Jahwes der Heerscharen.
Die Wasser im Nil werden versiegen, und der Strom bis auf den Grund austrocknenJesaia 19:4-5
Der Nil ist noch nie vertrocknet.
09.04.2015 um 01:03@Assassine
Schon klar, aber da könnten religiöse Fanatiker auch hineininterpretieren, dass dies Exakt so gedacht war.
Aber regelrecht falsche "Prophezeihungen"?
Schon klar, aber da könnten religiöse Fanatiker auch hineininterpretieren, dass dies Exakt so gedacht war.
Aber regelrecht falsche "Prophezeihungen"?
09.04.2015 um 01:04
melden
09.04.2015 um 01:05Weswegen glaubt ihr / Was würde euch zum Glauben führen?
09.04.2015 um 01:06Weswegen glaubt ihr / Was würde euch zum Glauben führen?
09.04.2015 um 01:07Busse aus Damaskus:
Geile Stadt ^^
Geile Stadt ^^
09.04.2015 um 01:08Weswegen glaubt ihr / Was würde euch zum Glauben führen?
09.04.2015 um 01:09@HöhereMach
Warum beziehst du alles auf heute?
Damaskus wurde schon zig mal zerstört und wieder aufgebaut, man muss kein Genie sein um das vorherzusehen.
Warum beziehst du alles auf heute?
Damaskus wurde schon zig mal zerstört und wieder aufgebaut, man muss kein Genie sein um das vorherzusehen.
09.04.2015 um 01:09Ok, dann halt mit Schnee.
09.04.2015 um 01:10Weswegen glaubt ihr / Was würde euch zum Glauben führen?
09.04.2015 um 01:12ABER!
Auch wenn Teile der Stadt zerstört wurden, die Bibel sagt klar, dass die komplette Stadt nichtmehr existiert, und davon sind wir weit entfernt.
Und im Nil fließt auch noch Wasser ^^
Auch wenn Teile der Stadt zerstört wurden, die Bibel sagt klar, dass die komplette Stadt nichtmehr existiert, und davon sind wir weit entfernt.
Und im Nil fließt auch noch Wasser ^^
09.04.2015 um 01:15@kalamari
Ja ok, wenn Menschen sich bekehren,dann ändert Gott seine Androhung , wie das Beispiel Ninive zeigte.Also Gott ist so gerecht ,dass er sein Vorhaben ändern kann.
Ist er mal Gnädig,ist es auch nicht Recht.
Ja ok, wenn Menschen sich bekehren,dann ändert Gott seine Androhung , wie das Beispiel Ninive zeigte.Also Gott ist so gerecht ,dass er sein Vorhaben ändern kann.
Ist er mal Gnädig,ist es auch nicht Recht.
09.04.2015 um 01:17Wow, ok.
Das ist mir jetzt eindeutig zu dumm.
Ich bin für heute Raus, viel Spaß noch in euren Pippi Langstrumpf Welten.
( @kalamari ausgeschlossen )
Das ist mir jetzt eindeutig zu dumm.
Ich bin für heute Raus, viel Spaß noch in euren Pippi Langstrumpf Welten.
( @kalamari ausgeschlossen )
09.04.2015 um 01:17Ach so, der hat sich umentschieden, wenn es in Retrospektive nicht passt?
Das war wohl auch bei Hesekiel 30:10-11 der Fall?
Das war wohl auch bei Hesekiel 30:10-11 der Fall?
So spricht der Herr Jahwe: So werde ich dem Gelärm Ägyptens ein Ende machen durch die Hand Nebukadrezars, des Königs von Babel.
Er und sein Kriegsvolk mit ihm, grausamste Völker, werden herbeigeführt, das Land zu verheeren, und sie werden ihre Schwerter gegen Ägypten ziehen und das Land mit Erschlagenen füllen.Dies ist nachgewiesen falsch.
09.04.2015 um 01:18@Assassine
Funn fact:
Hier Ezekiel 30:10-11 auf bayrisch:
Funn fact:
Hier Ezekiel 30:10-11 auf bayrisch:
Yso spricht dyr Herr, mein Got: Yn dyr Güptner Pracht mach i ayn End durch n Bäbler Künig Nebykädnezer.
Er und sein Hör, de wildestn Hundd, wo s geit ünter de Völker, werdnd gholt, däß s dös Land vernichtnd. Sö zuckend s Schwert und schlagnd Güptn und machend s Land mit lautter Gfallne voll.
09.04.2015 um 01:19Weswegen glaubt ihr / Was würde euch zum Glauben führen?
09.04.2015 um 01:20@kalamari
das ist nachweislich richtig,Ägypten zerfiel kurz nach den Auszug der israeliten und wurde nach und nach vonverschiedenen Heeren verschiedener Völker geplündert
das ist nachweislich richtig,Ägypten zerfiel kurz nach den Auszug der israeliten und wurde nach und nach vonverschiedenen Heeren verschiedener Völker geplündert