@Libertinjohnnycage schrieb:
Eben nicht.
Du versuchst es mir zu unterstellen....
Aja..
johnnycage schrieb:
Also alles was dem Gehirn entspringt muss somit zwangsläufig real sein.
Das ist die logische Konsequenz.
Deine Worte in Gottes Ohr.
Ja, ich hatte dir ja extra versucht oben mit dem Auto zu erklären....
Weist du, ein Auto auf der Straße, ist nunmal was anderes als ein Matchbox-Auto
Und ein Auto im Gedanken ist nunmal auch ein anderes Auto, als das Matchbox-Auto
und das Auto auf der Straße.
trotzdem ist es genauso real, wie eben das Matchbox-Auto und das Auto auf der Straße!
Darum geht es mir ... hoffe, du hast es jetzt verstanden.
Libertin schrieb:Das einzige was man sich hier merken muss ist das du deine unbelegbaren Behauptungen hier als gegebenen Sachverhalt hinstellst.
Wie willst du was belegt haben?
Libertin schrieb:Dann streich einfach mal das "ich behaupte mal" und jetzt? Kannst du mir beweisen das ich mit meiner Behauptung falsch liege? Merkst du was?
Das ändert ja nix an der Wahrheit...es ist un bleibt deine Behauptung und lässt sich mit dem was du jetzt schreibst schon wieder beweisen...immer noch und immer wieder...
Und weist du was ich merke....ich merke, dass du schon wieder versuchst aus Wasser, Feuer zu machen.
Du versuchst mir eine Lüge als Wahrheit zu verklickern....und da kommen wir natürlich in Konflikt.
Denn die Wirklichkeit - das sagt ja schon das Wort - wirkt...und eine Lüge wirkt nunmal anders als die Wahrheit.
Und darum geht es doch...Wenn du mir wirklich, die 50 Euro gegeben hast, ist es eben was anderes, als, wenn du es nur behauptest. Und an der Wirklichkeit erkennt man nunmal die Wahrheit.
Und genau darum geht hier...Ich brauch doch nicht die Wahrheit zu beweisen, weil die Wahrheit eben ist.
Wenn mir einer die Wahrheit sagt, dann ist das nunmal die Wahrheit.
Libertin schrieb:Deiner Logik nach ist aber nicht nur die Behauptung sondern auch deren Sinngehalt real weil sie ja meinem Hirn entsprungen ist.
Falsch...das versucht du mir wieder zu unterstellen.
Ich habe ganz klar deine Behauptung als real dargestellt.
Das ist das, was ich meine. Deine Behauptung ist absolut real...ich habe sie Zitiert.
Und der Sinngehalt war der, dass du direkt geschrieben hast, dass du es behauptest:
Libertin schrieb:Ich behaupte jetzt mal
Und es ist und bleibt nunmal eine Behauptung...ob du es nun weg lässt oder nicht.
Du hast es hingeschrieben....und somit steht es da.
Es würde auch nix an der Wahrheit ändern...wenn du deine Falsche Behautung geschickt verschleiherst.
Denn die Wahrheit ist nunmal die Wahrheit...entweder du hast mir die 50 euro gegeben oder du hast es nicht.
Da gibt es nix zu diskutieren.