Hare Krishna
@Brunche bhaktaulrich schrieb:
Da hilft kein Kopf in den Sand stecken das sind Fakten der Hölle pur alter Krieger.
Noch einer der über Fakten redet, obwohl er sie gar nicht kennt... Du bist im gleiche Spital krank wie @Kayla ...
Wenn einer hier in die Spitale Kur muß lieber freund müssest du das seien, da du offenbar nicht in der Lage bist diese groben unzivilisierten bestialischen vergehen als nicht Fakten an zu sehen die ich höllisch nenne.
Willst du damit sagen das hier auf Eden ein Paradies ist ? Natürlich geschaffenen von sehr sehr klugen intelligenten Bänkern, Politikern und Industrie Bossen so wie Wissenschaftlern. Das alle hier glücklich leben.Das hier Kinder mißbraucht werden,Frauen geschändet und vergewaltigt werden, Das es hier auf Erden keine terroristischen Enthauptungen nach bestialischen Schlachter Manieren gibt, keine Morde, kein Betrug, keine Horror lügen, keine verfälschten Aussagen, keine riesigen Schweinereien wie Millionen von Tier Schlachtungen jeden Tag, keine Atom Bombe die nie gezündet wurde die die Menschheit und alle andren Lebewesen in ein paar Sekunden zu 0 reduzieren kann. Das es keine brutale Menschen Geschichte gibt, sauber dokumentiert? Gibt es alles nicht, ja wo lebst du dann ?, das sind nur einige Praktiken und Aspekte des irdischen Vorzimmers zur Hölle. In der Hölle selbst, darin ist das alles normal, da ist der Gesang gepeinigter Schmerzen laufend als neue endlose multiple Sinnes CD zuhören und selbst erfahrbar.
Willst du vielleicht behaupten, das das oben genannte alles paradiesisch ist. Willst du behaupten das diese zustände allein auf den gläubigen dieser Welt beruhen ?
Wer hat den diese Bedingungen erst ermöglicht. Alle Negativen destruktiven Handlungen und Reaktionen sind angelernt, introvertiert, indoktriniert. kein Baby das jemals in dieser Welt hineingeboren worden ist, ist mit diesen Aspekten geboren worden. Sie haben sich erst mit der Zeit mit den Umständen in vielen Menschen entwickelt.
Ich persönlich habe gar nichts für Mitmenschen die solche Veranlagungen
entwickelt haben über, die gegen den freien willen anderer ihren willen aufzwingen und deisen hier unter uns humanistischen Frieden und Harmonie liebenden zivilisierten Menschen aus leben wollen.Dagegen habe ich etwas.
Das ist für mich ein Vorzimmer der Hölle, denn da war ich schon ein paar mal- ansonsten würde ich solche abscheulichen mißverstandenen Akte der Nächstenliebe nicht wieder erkennen und sie abscheulich finden können.
Ich war auch schon ein paar mal im sogenannten Paradies -aber da darf man nur so lange bleiben bis die guten taten verbraucht sind dann gehst wieder zurück ins eingemachte.
Solang es Menschen gibt die davon überzeugt sind das ihr Körper alles ist was ist, die nicht erfassen können, das sie das bewusste ewige lebendige sein im Körper sind, das "SIE" das vermenschlichte "ICH_ EGO" die volle Verantwortung für ihr bewußtes denken handeln und reagieren haben, das gilt für gläubige Religiöse genau so, wie für nicht gläubige Atheisten, solange wird hier auf Erden das Wartezimmer der Hölle nicht geschlossen werden können.
Die Hölle ist für alle Seelen (Unikate individuelle ewig lebende Bewußt-seine) genau so wie das sogenannte Paradies zugänglich, die egal ob religiös oder Atheist Satanist oder Sektenanhänger, Ihr eigenes vermenschlichtes ICH_ EGO als das non plus ultra- ansehen. Alle andren müssen dann so sein wie sie selbst (Ursache des Mainstreams ), die geringste Abweichung verursacht dann mentales Gedanken Chaos neurotisches panisches durcheinander in ihrem Gehirn und ihrem Gefühlsapparat und wird meisten durch lautes diskutieren - schreien und wütenden Grimassen zur schau gestellt, wenn das nicht hilft dann durch Spucken - Schubsen - Handgemenge, wenn das nicht hilft durch treten und Gegenstände i die Hand nehmen , wenn das nicht hilft - durch gezieltes zuschlagen bis hin zum Mord.
So oder so ähnlich sollte kein Mensch sich benehmen können, wer so reagiert hat schon sein Ticket in die Familie der Tiere in der Hand. Macht aber zwischen Landung in der sogenannten echten Hölle, ich nenne das lieber universelle Erziehungsanstalt oder universelles Internierungslager. Wie du weißt durchleben die Tiere auf Erden eine spezielle pervertierte apart ihres Daseins, hier werden sie nicht nur gefressen, sondern auch noch brutal gezüchtigt, der Tortur ausgesetzt.
Ganz eindeutig gehen "alle" diesen weg die nicht begreifen wollen, Gottgläubige so wie Atheisten oder sonst welche negativ denkenden - handelnden und reagierenden Menschen. Die Hölle muß real sein,ansonsten wäre es nicht möglich da sich solch widerliches abartiges Getue hier auf Erden zeigt.
Wir alle könne etwas tun - in dem wir unser bewußtes sein, dessen Vermenschlichens Ich_Ego erhöhen und es ausleben in Harmonie Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen.
Wir schreiben das Jahr 2015 , wer immer noch nicht heraus gefunden hat wer er/sie wirklich ist, warum man auf Erden ist, wo man hin will, hat wirklich schlechte Karten in diesem pervertierten Spiel der dunkel Mächte.