@74 Und hättest Du meinen Beitrag aufmerksam genug gelesen, dann hättest Du auch realisiert, dass er entweder Belege findet oder Gegenbelege, und für beide Fälle besteht eine entsprechende Bitte. Aber schon gut, hüll Dich weiter ein in Deine Welt voll Scheinargumenten. Eurerseits ist nämlcih tatsächlich nicht damit zu rechnen, dass auch ur einmal Eure Aussagen mit einer Quelle versehen werden, beispielsweise ein Link zu einer Studie, die sich mit Hirnforschung auseinandersetzt. Denn das würde etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als alles nur immer schön in Abrede zu stellen, was nicht ins eigene Weltbild passt. Das ist dann auch das Niveau, mit dem man sich abplagen muss. Ich hör immer nur Beweis, Beweis, hab aber noch gar nie, in 5 Jahren icht, auch nur einen einzigen Link von einem Skeptiker gesehen, der zu etwas wisschenschaftlichem mit Hand und Fuss führt, damit man mal die Grundsatzüberlegung, die ihr anstellt einfach mal nachvollziehen kann.
Du könntest Dir eigentlich denken, dass Du es bei Deinen erschiedenen Gegenüber mit Menschen zu tun hast, die genauso intelligent sind wie Du, aber bei den sogenannten grossen Fragen eben andere Rückschlüsse ziehen.
Mal so ein Beispiel, ein Schulfreund von mir, der hat nach seinem Physikstudium unter anderem ein paar Jahre bei der NASA gearbeitet in eben diesem Bereich. Trotzdem würde ich ihn als gläubigen Menschen bezeichnen. Wie kann denn das sein, dass ein gebildeter Mensch mit einem Studienabschluss in Physik, der heute bei der ETH Zürich arbeitet zu einem ganz anderen Schluss kommt als besipielsweise Du? Auch nur so ein Spinner, der keinen Plan davon hat wie die Welt augebaut ist?