Ist die Seele nach dem Tod noch präsent?
11.01.2015 um 23:10Ich habe hier eine Menge der Beiträge gelesen - ich kann fast nur noch den kopf schütteln über manche Beiträge ....
hier ist All Mysterie ... es gibt verschiedene Themen - Auch von Reincarnation oder Wiedergeburt
Ich bin oder mag eventuell ein Einzelfall sein oder andere schieben das Irgendwo in eine Geistige Ablage Schublade ...
ich habe selbst zu meiner eigenen Person mindestens 30 Leben hinter mir ...
es sind kurz-erinnerungsfetzen oder Kurze Abläufe in verschiedenen Regionen und Zeiten
was Passiert nach dem Tod - die Seele wartet bis zur Beerdigung .... Meistens
Die Mutter eines Freundes hatte mich nach Ihrem Tode besucht und mir etwas Gesagt...
mein Vater hatte mich nach seiner Beerdigung besucht .....
Mein Opa hatte mich 12 Jahre nach seiner Beerdigung 1x Besucht
Ich bin weder Medium noch veranlagt oder Verrückt ....
Wir WURDEN und werden von den Kirchen und Herrschenden Struckturen so Erzogen und gelehrt - dass es diesen Anderen aber sehr Realen Bereich nicht Gibt oder geben darf ....
denn wer Frei ist oder Frei denken darf den kannst du nicht Einsperren in einen Goldenen Staatskäfig mit allen seinen Vorzügen
aber ein Käfig bleibt ein Käfig
@Andyhusum du darfst auch mit deinen Toten reden - ich denke schon dass Dir einige bei Deiner Arbeit zusehen.
hier ist All Mysterie ... es gibt verschiedene Themen - Auch von Reincarnation oder Wiedergeburt
Ich bin oder mag eventuell ein Einzelfall sein oder andere schieben das Irgendwo in eine Geistige Ablage Schublade ...
ich habe selbst zu meiner eigenen Person mindestens 30 Leben hinter mir ...
es sind kurz-erinnerungsfetzen oder Kurze Abläufe in verschiedenen Regionen und Zeiten
was Passiert nach dem Tod - die Seele wartet bis zur Beerdigung .... Meistens
Die Mutter eines Freundes hatte mich nach Ihrem Tode besucht und mir etwas Gesagt...
mein Vater hatte mich nach seiner Beerdigung besucht .....
Mein Opa hatte mich 12 Jahre nach seiner Beerdigung 1x Besucht
Ich bin weder Medium noch veranlagt oder Verrückt ....
Wir WURDEN und werden von den Kirchen und Herrschenden Struckturen so Erzogen und gelehrt - dass es diesen Anderen aber sehr Realen Bereich nicht Gibt oder geben darf ....
denn wer Frei ist oder Frei denken darf den kannst du nicht Einsperren in einen Goldenen Staatskäfig mit allen seinen Vorzügen
aber ein Käfig bleibt ein Käfig
@Andyhusum du darfst auch mit deinen Toten reden - ich denke schon dass Dir einige bei Deiner Arbeit zusehen.