Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!
11.05.2016 um 01:29@dieleserin
Aber es gibt "böse Zungen" welche sagen, aus der Bibel geht hervor: Gott liebt auch die Sünder, jedoch nicht die Sünde ;)
Aber wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher ob Homosexualität wirklich eine Sünde ist. Aber wie ich schon mal schrieb: Darum gehts gar nicht.
Wünsche Dir auch eine gute Nacht. :)
dieleserin schrieb:glaubst du wirklich, wir können deswegen lustig weiter unser altes sündiges Leben führen, z.B. weiterhin lügen und betrügen (falls man das vorher gemacht hatte)?ja, bin sehr gespannt :)
--->
dazu gibt es eine klare Antwort in der Bibel ... ich finde die Stelle noch nicht , ich such sie aber für Dich.., Du wirst staunen.
Morgen ok?
dieleserin schrieb:ach.. hm Optimist ,,.. stell Dir vor Du hättest einen Gläubigen Sohn 22 Jahre alt .., der sehr verliebt ist in einen Jungen Mann..ich würde ihm diesbezüglich gar nichts sagen bzw. ihm sagen, er soll sich selbst aus der Bibel sein Teil entnehmen :)
würdest Du ihm sagen.. Nein, Nein Bürschen , da verstösst Du gegen Gott .. irgendein Gesetz..? zwing diese Liebe in Nichts um .. und such Dir ein Mädchen..?
dieleserin schrieb:dann würde ich auf ihn zugehen , und ich würde ihm sagen.. Gott liebt Dich, so wie Du bist ..,das würde ich sicher auch sagen.
Aber es gibt "böse Zungen" welche sagen, aus der Bibel geht hervor: Gott liebt auch die Sünder, jedoch nicht die Sünde ;)
Aber wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher ob Homosexualität wirklich eine Sünde ist. Aber wie ich schon mal schrieb: Darum gehts gar nicht.
Wünsche Dir auch eine gute Nacht. :)