Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Therapeutische Heilmethoden mit spirituellem Hintergrund
26.10.2014 um 09:24RoseHunter schrieb:Hast du denn schon rausgefunden, wer du bist? Ich meine das jetzt nicht als esoterische Anspielung, sondern so im handelsüblichen Sinne davon, wie das Leben so laufen soll, was du magst, was nicht, arbeiten willst, was nicht, wie du leben willst, wie nicht.... usw.Ja da hab ich keine Sorgen, im Privaten läuft es prima, ich hab mehr erreicht als ich es zu hoffen wagte. Das mein ich nun nicht nur materiell. Beruflich mag ich mich noch verändern, solange habe ich aber noch die Sicherhheit, das meine ich materiell.
RoseHunter schrieb:Wissen, wie man sich erden kann, ist gerade in der spirituellen Szene wichtig.Da gibt es vielfältigste Möglichkeiten, mit der richtigen Geisteshaltung genügen Spaziergänge.
Wie machst du das?
RoseHunter schrieb:Das sind Fragen, die man sich stellt, wenn man ein sehr hohes Idealbild von sich hat.Ob man krank sein darf ist aber nicht die Frage, sondern die Akzeptanz darin und der Umgang damit.
Darf ich krank sein, denn dann bin ich ja wie alle anderen... igitt.
Das Wohlbefinden ist der Gradmesser, nicht wie andere über einen denken.
Es hat sich jedoch noch ein weiterer Aspekt eingestellt und zwar der, das das Wohlbefinden noch da ist.
Und zwar sogar dann noch, wenn man eben spürbar krank ist.
Das resultiert dann in weiteren Fragen. Ist es etwa immer da, also auch wenn man es nicht zur Kenntnis nimmt?
Und wie kann es echtes 100% wohlbefindliches Wohlbefinden sein, obwohl man ZUSÄTZLICH zB. krank ist?
Finde das sehr spannend. Meine es im Kontext zB einer erwachten Kundalini, wobei ich darum bitte das nun auch nicht esoterisch überzuinterpretieren, sondern der Energiefluß ist ja einfach gegeben.