Therapeutische Heilmethoden mit spirituellem Hintergrund
04.10.2014 um 23:12@indigodave
indigodave schrieb:Punkt 1= Also den bereits vorhandener Wille zu "stärken" ist einfach. Lebensfreude haben. Positives Denken. Was man damit machen kann= sich aufraffen und weitermachen in schwierigen/strapazierende Lebensphasen.Ja, gefallt mir auch.
Hat man diesen willen noch "nie" kennengelernt bei sich, auch nicht Weltuntergangsstimmung, denn dafür ist man ja hier am leben, schritt für schritt. "hilfe" gibst immer von überall.
Punkt 2= Zu "finden" ist es bei jedem Tief drinnen. Gewinnen finde ich unpassend ausgedrückt doch ich versteh dich ja ganz genau.
Das Wissen besitzt jeder seit Geburt an. Doch um es auszubauen, bedarf es Vertrauen (Vorsicht ist immer geboten/Respekt etc) in allem und Erfahrungen= Ausprobieren anstatt zu Studieren.
Doch eben jeder hat seine tiefste Wahreheit und jeder geht seinen eigenen persönlichen Weg.
Punkt 3= Aufjedenfall Ohne Phantasie ist man abgestumpft, brüde und ein Miese Peter (Siehe Tadeus und Spongebob.. PHANTASIE und der Regenbogen sprüht ;) )
Wunderfitzig darf man sein und das Kindsein beibehalten, dann gehts rund mit der Phantasie :)
Punkt 4= Diese kommen von überall, man darf jedoch offen sein und Phantasievoll/Kreativ um Sie zu erkennen und anzunehmen. Am Wichtigsten Den Mund nicht zu Voll nehmen und die Muse Ihren Rhytmus lassen. Sprich= Nichts Erwarten und vollstens Akzeptieren/Verstehen, bedingunglos annhemen (Lieben) usw. immer ne Wiederholung, kreislauf des lebens.