@truth-mandenau das meine ich.
@LuciaFackeldas mit den Chakras hab ich noch nicht so ganz gerafft, weiß aber das das alles zusammen kommt mit der heiligen geometrie usw.
muss mich bei gelegenheit mal darum kümmern...
@aniki"Und wenn es vielleicht doch nicht so "gefährlich" ist, und angeblich doch so gut für die Menschheit sein soll, warum wird es dann nicht bewiesen und dokumentiert?"
Du, als otto normalverbraucher sollst einfach nur denken, das Gott ein person ist, die im Himmel lebt auf dich hinunterschaut und dir den weg vorgibt, dich bestraft ect. Du sollst von Früh bis spät arbeiten gehen, danach dir die birne mit TV oder Alk voll hauen, damit du ja schön abgelenkt bist und nicht hinterfragst, was hier eigentlich ab geht.
Der Staat ist verschuldet, das wissen wir doch alle oder? Und wo ist der staat verschuldet????? bei der Bank..... Bei einer bank...... wer schonmal was von Rotschild gehört hat, wird mir folgen können.....
Geld ist im macht im kapitalissmus und die ganzen politiker sind alle nur Bestochene marionetten und die hintermänne... davon soll ottonormalverbraucht nix mitbekommen.
Stellt euch mal vor ihr seid ein König..... unter euch 2 Gruppen. eine Linke und eine Rechte. Ihr seid der geldgeber, und die gruppen wissen untereinander nicht, wer ihr sponsor ist.
Jetzt habt ihr macht, denn ihr könnt bestimmer welche partei mehr geld bekommt, z.b für wahlkampf ect.
na dämmerts?
Nennt man auch pyramieden prinzip. Einer steht immer über den anderen zwei...
Und wenn man jetzt sein unbegrenztes denken anwendet, gibt es in einer großen pyramiede unendlich kleine pyramieden......und genauso auch umgedreht. Dann ist die große Pyramiede eine von unendlich vielen pyramieden. Müsst ihr mal aufmalen... Die Fibonacki Frequenz wird das auch genannt (weiß nicht ob richtig geschrieben)
Und wer Glaubt, das geheimgesellschaften, Logen Illuminati nur fantasie sind, sollte endlich mal die Augen auf machen. Ihr sehts jeden morgen an der Tankstalle und ihr fragt euch noch warum.....
Und Leute, das alles ist wiederrum nur ein ganz kleines puzzle aus dem unendlichen puzzle.
Tief im innern wisst ihr alle, das das nie alles gewesen sein kann.. ihr müsst nur ehrlich zu euch selbst sein....
Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?