Ich habe heute Nacht größtenteils damit verbracht im Internet nach Gedanken zu suchen diemeinen ähneln, sie ergänzen oder umstoßen. Nach etwas, das mir in meinen Gedankengängenweiter hilft, das mir neue Wege zeigt und mir hilft zu verstehen was ich bin und wiesoich bin.
Allerdings habe ich immer das Pech, wenn ich etwas finde, egal zu welchemThema ich etwas suche, den Autoren nicht mehr antworten zu können.
Deswegen freue ichmich jetzt in doppelter Hinsicht.
Ich danke euch, dass ich hier das gefundenhabe, das ich nicht zu finden geglaubt habe. In meinem Umfeld ist es schwer mit Menschenüber solche Dinge zu reden, denn meistens sind sie uninteressiert oder befinden sichnicht in dem gleichen Zustand wie ich, weil sie sich keine Gedanken darum machen.
Auf der ersten Seite dieses Themas steht:
lesslow schrieb am 07.03.2005: doch einer wird esfinden,der es versteht,der sich gedanken macht und die wahrheit darin sieht,diewahrheit,die er nie mehr leugnen wird.
dieser eine ist es wert.jeder einzelne istwichtig und gleichbedeutend.
dieser eine wird vielleicht auch solch einen textschreiben und wieder einen bewegen,das ist mehr wehrt,als alle weltlichen güter zusammen.
Ich weiß nicht wie viele das schon vor mir gelesen haben, aber ich hattedas unglaubliche Bedürfnis dir zu antworten.
Für mich ist das wiederum ein Beweis, dasjeder Einzelne etwas bewegen kann.
Auch wenn ich vielleicht nicht die aller wichtigstePerson der Welt bin, wird mir das immer im Gedächtnis bleiben, ich werde es mitnehmenwohin ich auch gehe und so wird es von Mensch zu Mensch (hoffentlich) weiter getragen.
Ich freue mich das mir das und einiges mehr klar geworden ist...
... und ichhoffe du freust dich über diese Antwort.