Bewusstseinsarbeit - freie Plattform
06.08.2014 um 11:50Kayla schrieb:Zentrum ist das was wahrgenommen wird, was nicht wahrgenommen wird kann denmnoch sein, also verschiebt sich hier lediglich der räumliche Punkt im Fokus.....was nicht wahrgenommen wird kann dennoch sein....
Was Wahrgenommen wird, ist WAHR.
Was nicht wahrgenommen wird, aber dennoch ist, kann nur in der Erinnerung SEIN.
da es ja im Moment nicht WAHRgenommen wird, wird nur angenommen, dass es ist.
Weisst du wie ich es meine? :)
Wenn du eine Teil des Bachs siehst, dann sagt dir nur der logische Verstand deines Erinnerungsprogramms, dass dieser Bach eine Quelle oder einen Zufluß haben muss und eine Mündung, die aber nicht wahrnehmbar ist, "nicht im Bild ist", nur in der Erinnerung der Logik, auch wenn du nicht dort warst.
Kayla schrieb:Ach so klar, die Astronauten im Weltall bilden sich das also ein ?Die Astronauten im Weltall hatten eine Mission für die NAZA zu erfüllen, nämlich der Menschheit ein "Bild der Erde" zu vermitteln.
sehe, wie sie lügen müssen:
Psychotic apollo11 press conference RKO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Gelingt ihnen das nicht, sterben sie, auffällig viele Astronauten verunglückten bei autounfällen oder sonstwie...)
Kotknacker schrieb:Hm? Niemand? Wie kommst du drauf? Gibt doch genug Weltenbummler, die einmal um die Erde gereist sind. Gut, ich persönlich kenne niemanden. :)Ich meinte das: