@Idu Idu schrieb:Und genau so ist es in diesen Videos, in sekundenbruchteilen nimmt dein Auge etwas wahr, was bei dir aber in Gedanken eben erst irgendwann in der Nacht auftaucht, und du nicht weist wo es herkommt. Also Stunden und Tage zeitversetzt.
Werbepsychologie würde dir aber massiv dabei helfen zu verstehen , wie man Massen beeinflußt und warum jeder Coca-Cola trinken will!!
ich will dir aber nichts zeigen, was du nicht wahr nimmst...
ich will dir zeigen, was ich wahrnehme...
entweder vertraust du dem menschen dabei oder nicht...
du kannst nur einen weg von jemand anderen verstehen,
wenn du diesen weg auch gehst...
wenn du ihm erst gar nicht verstehen willst, wirst du diesen weg nicht beschreiten...
willst du ihm verstehen und gehst den weg,
kann es nur sein, das du diesen weg nicht als deinen empfindest,
und ihn wieder verlässt...
von daher, wer unbedingt etwas verkaufen will der arbeitet mit tricks...
wer dir nur etwas zeigen will, der zeigt dir die botschaft, die er meint...
da ist nichts mit verstecken spielen und so...