@Nesca Nesca schrieb:War mir nun irgendwie schon klar :D :D ... immer das Gegenteil von dem schreiben
was ein anderer User hier schreibt. wie soll man denn mit dir diskutieren, hm? :)
Das geht doch gar nicht.
Man weiß im voraus schon bei dir, das man deiner Meinung nach wieder was geschrieben hat
was nicht stimmt.
Dann schreibt doch mal das, was stimmt...das Leben, kann nicht mit dem Tod stimmen, so wie der Tod nicht mit dem Leben stimmen kann......das Leben stimmt mit dem Leben und hat deswegen auch seinen eigenen Klang.......so wie der Tod, mit sich selbst stimmt......stimmst du mit dir Selbst nicht, dann stimmt mit dir etwas nicht und das spiegelt sich in deinen Taten, deinen Handlungen, deinen Worten und Verhalten wieder.....liebe Nesca......
:) Ich muß lachen darüber :D, ist auch nicht böse gemeint, aber was ich schrieb;
Nesca schrieb:
Ich denke du meinst; ohne Tod kein Leben und ohne Leben kein Tod. Richtig? :)
ist das selbe in grün, nur verdrehst du wieder alles ... herrlich :D
Ist es das selbe? Du liest nicht wirklich, Nesca. Leben begründet sich aus sich Selbst und nicht aus dem Tod, so wie der Tod sich, aus sich selbst begründet. Ohne Leben gebe es damit kein Leben und ohne Tod, kein Tod.....so wie ohne dein Selbst, es kein Selbst gebe.......versuchst du jedoch durch etwas anderes zu bestehen, als durch dich Selbst, dann kommen wohl Verwirrungen zu tage.......
:) Wer also sagt, es gebe ohne Leben, kein Tod, der hat entweder das Leben, den Tod oder beides nicht verstanden. Das Leben und der Tod sind keine Zahlen die man miteinander negieren kann......
:) Nesca schrieb:Schriebst du nicht noch ein paar Seiten vorher das du nicht an diesen Gott aus der Bibel glaubst,
warum glaubst du dann an den Teufel?
Ich glaube nicht an den Teufel, ich (er)kenne ihn.
:) Nesca schrieb:Ich habe "wenn du kannst" :D ... indem ich dir schrieb das ich dich nicht verstehe.
Das ist kein aufzeigen von Widersprüchen, sondern das aufzeigen deines eigenen Unverständnisses. Entweder versuchst du die Widersprüche aufzuzeigen, die scheinbar da sein sollen...... oder du lässt es sein......
:) Nesca schrieb:Das wiederum tut mir leid für dich!
Dir tut wohl einiges so
Leid......magst du das Leid etwa?
:) Nesca schrieb:Ja ich bin mir sicher.
Jeder Mensch weiß des öfteren nicht weiter,
auch du nicht
:D Wenn du dich da mal nicht irrst.......ich brauche nicht weiter wissen......denn ich bin hier......was soll ich hier weiter wissen......
:) @indigodave indigodave schrieb:Ich beende ab jetzt diese Disskusion mit dir, von meiner Seite her, das ENDET nie
Auf Wiedersehen, Mensch. Stolpere nicht, beim gehen.......
:) @dedux Entspricht es meiner Philosophie, das du nun hier ganze Wörter benutzt, aber durch diese, geteilt leben willst? Auch Teil, entspricht einem Wort. Man kann es genau so in wesentlicher, als auch in unwesentlicher Hinsicht benutzen. Ich könnte ein Teil in der Hand halten, ein Teil von einem Gerät.......ein Teil von einem Wesen im Gedanken zu halten, ja das kommt einem Chirurg gleich, der, statt den Körper, die Seele und, oder den Geist in Stücke geschnitten hat.
Der ganze Baum besteht nicht aus seinen Ästen, sondern aus seiner Wurzel. Wenn deine Wurzel abseits deiner Menschlichkeit führt, du Mensch, dann bist du wohl nicht natürlich entstanden.....
:)