Alleine schon jemanden wie Hawking heranzuziehen, ein Astrophysiker!
Der soll nun ein Maßstab sein ? Allein die Aussage "Der hat Gott widerlegt, und der muß es ja schließlich wissen als einer der wichtigsten und bekanntesten englischen
Physiker".
;)Da würde ich schon rein gefühlsmäßig eher einen Spitzenbiologen oder einen Spitzenmediziner folgen, jemanden der sich mit dem Wunder "Leben" wissenschaftlich jeden Tag auseinandersetzt und nicht jemanden der sich mit einer Wissenschaft der toten Materie befasst.
morgenrot37 schrieb:
Muss ich dir völlig Recht geben, so wie immer verlaufen sich die Hardcore Atheisten in spirituelle Threads. Warum machen sie das?
Weil wir liebenswerte Menschen sind, die nicht wollen, dass die Hardcore-Gläubigen blind in ihr Verderben rennen... :)
@skmo
skmo schrieb:
Der TE begab sich extra in die Rubrik "Spiritualität" um sich mit möglichst Gleichgesinnten oder Gläubigen über deren Vorstellung über Gott auszutauschen.
Das ist kein Wohlfühl-Kuschel-Forum. Wenn du nicht kritikfähig bist, lass es doch einfach.
Ja rettet uns damit wir nicht in unser Verderben rennen
:) :) :)Mischt Euch in alle spirituellen Themen ein um uns zu erlösen!
Das Thema war ja schließlich "Hilfe der Glaube an Gott treibt mich ins Verderben, bitte helft mir"
;)Nein das ist wahrlich kein Wohlfühl-Kuschel-Forum, hier gibt es nur Fakten Fakten Fakten und knallharte Beweisforderungen wie bei der Kripo !
Glaub mir, DU hast Dich in der Rubrik und vor allem in ein falsches Thema für Dich verirrt !!!!
Wie war noch gleich die Frage des TE ? - Da hättest Du wenn überhaupt nur schreiben müssen
"Ich stelle ihn mir gar nicht vor".
Aber bitte, erlöse uns alle
;), ich könnte Dir ja mal ein katholisches Forum geben, da kannst Du Dich so richtig austoben und alle bekehren. Was kein Hardcore-Gläubiger im Übrigen hier mit Dir versucht hat.