Gott
02.05.2014 um 20:57@Til
die wollen immer nur verführen und die Menschen zu sündhaftem Verhalten anleiten.
Solange du da noch voller Hass und Zorn übert dein Leid klagst wird es dir doch auch ärger.
Das ist wie mit der heißen Herdplatte; jelänger ich die Hand darauf halte um so heftiger die Verbrennung.
Der Segen wird nicht ausbleiben.
Til schrieb:Und wenn das so ist warum hopsen wir nicht einfach von der Brücke?Jeder Tag im Erdenleben gibt uns die Möglichkeit noch alte Schulden abzutragen.
Til schrieb:Mir geht es von Tag zu Tag schlechter, und da soll ich nicht maulen? Weißt Du überhaupt welchen "Teufelsknechten" Du aufgesessen bist?Ich denke mal ich bin da niemandem aufgesessen. Ob Teufel selber oder seine Helfershelfer
die wollen immer nur verführen und die Menschen zu sündhaftem Verhalten anleiten.
Solange du da noch voller Hass und Zorn übert dein Leid klagst wird es dir doch auch ärger.
Das ist wie mit der heißen Herdplatte; jelänger ich die Hand darauf halte um so heftiger die Verbrennung.
Til schrieb:Was würde denn ein Leben in einem "Körperkleid" im Hinblick auf ein "geistiges" im "Jenseits" bringen? Lebst Du jetzt oder erst in Zukunft?Ich lebe einfach im Hier und Jetzt. Das was du dir im Erdenkleid angelebt hast wird im Jenseits fortgesetzt.
Til schrieb:Ich lebe jetzt und ich werde sterben, falls dieser Kerl den sie "den Gesalbten" nennen nicht rechtzeitig erscheint.Er ist doch schon da; du mußt ihn nur in der Wahrhaftigkeit und im Geist ansprechen.
Der Segen wird nicht ausbleiben.