Gott
13.01.2015 um 19:02AnGSt schrieb:In diese Richtung denke ich auch.Was für Erfahrungen hast du denn damit ?
Kannst du damit deine heutigen Fehler damit am nächsten Tag oder in Zukunft besser Beherrschen oder unter Kontrolle halten ?
AnGSt schrieb:In diese Richtung denke ich auch.Was für Erfahrungen hast du denn damit ?
5ting schrieb:Dann ist das nicht viel und lässt jede Menge irdische Möglichkeiten offen.Ja, du hast recht, und lass mir jetzt bitte meine Ruhe, sorry. :)
5ting schrieb:Fehlen Argumente?Ich habe dir genug von allem geliefert, und bin auch auf Fakten eingegangen. Nur bei dir ist das so, du glaubst nicht an Gott, was deine Sache ist, aber deshalb musst du mich nicht löchern.
Ich lasse jeden seinen glauben finde es aber schwach wenn man auf Fakten nicht eingeht. Dann wieder die Gottes Wege sind...... keule auspacken.
5ting schrieb:1. Ich habe weder gesagt ich glaube noch ich glaube nichtZu 1. Dein Verhalten lässt es aber erkennen, sorry, wenn ich mich täusche.
2. Fakten? Welche Fakten? Blutentnahme allein ist nicht viel....
3. Wenn du Diskussionen mit Leuten abbricht nur weil sie hinterfragen ( was sie ja auch nur tun weil eben belege fehlen) wie soll man dich dann verstehen?
5ting schrieb:Blutentnahme und Tests mehr nicht. Und das ist eben nicht viel.Es hat aber gereicht, um festzustellen, welche Intolleranzen ich habe. Und dagegen kann man eben noch nichts machen.