Gott
2.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gott, Religion, Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gott
13.01.2015 um 18:43@5ting
morgenrot37 schrieb:TextDie haben mich auf zig Stoffe untersucht, und da kamen dann eben diese drei Stoffe heraus.
Gott
13.01.2015 um 18:43@5ting
Behauptung? Hmm, ich sehe das hier mehr als eine Erzählung von den Interpretationen von Erfahrungen, weniger als Beweisführung.
@GiusAcc
In diese Richtung denke ich auch. Gut sowas mal von jemand anderem zu lesen.
Behauptung? Hmm, ich sehe das hier mehr als eine Erzählung von den Interpretationen von Erfahrungen, weniger als Beweisführung.
@GiusAcc
In diese Richtung denke ich auch. Gut sowas mal von jemand anderem zu lesen.
Gott
13.01.2015 um 18:46Gott
13.01.2015 um 18:47@5ting
Ich möchte das jetzt nicht bis ins einzelne breittreten. Ich bin getestet worden, und das muss reichen.
Das waren ja keine Delitanten, die das gemacht haben.
Ich möchte das jetzt nicht bis ins einzelne breittreten. Ich bin getestet worden, und das muss reichen.
Das waren ja keine Delitanten, die das gemacht haben.
Gott
13.01.2015 um 18:48@5ting
Oh doch, darum bin ich hier. Du fragst, ich frage, wir fragen ... auch wenn im Moment nicht alles gleich beantwortbar ist.
Oh doch, darum bin ich hier. Du fragst, ich frage, wir fragen ... auch wenn im Moment nicht alles gleich beantwortbar ist.
Gott
13.01.2015 um 18:48@morgenrot37
Eben nicht. Du sagst du hattest das und das und untersucht wurde.......
Warum das wichtig ist? Um ganz normale Sachen auszuschließen?
Eben nicht. Du sagst du hattest das und das und untersucht wurde.......
Gott
13.01.2015 um 18:49@AnGSt
OK und wenn du keine Antwort findest war es Gott?
Das soll auch kein angehen sein aber man kann ja mal hinterfragen.
OK und wenn du keine Antwort findest war es Gott?
Das soll auch kein angehen sein aber man kann ja mal hinterfragen.
Gott
13.01.2015 um 18:50@5ting
Ich war in einer Spezialklinik, die wissen schon was sie machen müssen.
5ting schrieb:Eben nicht. Du sagst du hattest das und das und untersucht wurde.......Begreifst du das nicht?
Ich war in einer Spezialklinik, die wissen schon was sie machen müssen.
Gott
13.01.2015 um 18:50@5ting
Wenn vom Arzt irgendwas bescheinigt wird das dies und jenes so und so ist, dann sollte es doch reichen, wenn man es schon erzählt bekommt.
Wenn vom Arzt irgendwas bescheinigt wird das dies und jenes so und so ist, dann sollte es doch reichen, wenn man es schon erzählt bekommt.
Gott
13.01.2015 um 18:52@GiusAcc
Eigentlich nicht. Sonst würde vieles falsch laufen wenn nicht permanent hinterfragt wird!!!
Eigentlich nicht. Sonst würde vieles falsch laufen wenn nicht permanent hinterfragt wird!!!
Gott
13.01.2015 um 18:54Gott
13.01.2015 um 18:54@5ting
5ting schrieb:Aber du willst es nicht belegenWas möchtest du denn belegt haben, soll ich dir meine Krankenakte etwa zeigen?
Gott
13.01.2015 um 18:54Gott
13.01.2015 um 18:56@GiusAcc
Dann macht man das in Gruppen wo eben nicht jeder schreiben kann. Oder unter sich macht es aber nicht zum Thema öffentlicher Debatten
Dann macht man das in Gruppen wo eben nicht jeder schreiben kann. Oder unter sich macht es aber nicht zum Thema öffentlicher Debatten