Wie "finde" ich Gott und liebt er mich?
04.02.2014 um 12:28@Argust7
ich habe dir genug deiner Theorien, Hypothesen und Glauben aus dem Internet der Wissenschaft angegeben.
Argus7 schrieb:Sorry, mein Freund, aber ich bin nicht dein Diener. Besorg dir die Fakten gefälligst selbst.haha. na dann diskutiere auch nicht weiter wenn du nicht bereit bist dein Standpunkt mit von dir nicht genannten Fakten zu verteidigen! ;) denn einfach Meinung in den raum zu werfen kann jeder!
ich habe dir genug deiner Theorien, Hypothesen und Glauben aus dem Internet der Wissenschaft angegeben.
Argus7 schrieb:dass das ultimative Wissen über die Astrophysik (noch) nicht im Internet zu finden ist.ah also davor sagtest du informiere dich im Internet und jetzt gibt es das Wissen nicht im Internet, also was denn nun??
Argus7 schrieb: Es ist ja auch keine Schande, wenn man nicht über dieses Insiderwissen verfügt.Ach dann informiere mich den unwissenden über dein Insiderwissen bitte!
Argus7 schrieb:Die meisten und neuesten Fachpublikationen über dieses Thema sind zudem überwiegend in englischer Sprache verfasst.urteile nicht so schnell über Andere was sie können und was nicht zudem gibt es auch Google-Übersetzer.
Argus7 schrieb:Gestatte mir noch drei orthographische Hinweise. 1. "Weiss" wird mit zwei "s" geschrieben. 2. Richtig wäre: "Hast du m e i n e n Link durchgelesen. Du kannst doch den Akkusativ nicht einfach sterben lassen. 3. Das Wort heisst "prahlen" und nicht prallen. Das mag dir jetzt kleinlich vorkommen, aber deine Kommentare gewinnen an Glaubwürdigkeit, wenn du dich um eine korrekte Grammatik und Orthographie bemühst. Du kannst mich jetzt gerne Oberlehrer schimpfen.Sehr interessant du bist nicht bereit mein Diener zu sein um dein Standpunkt zu verteidigen aber auf meine Fehler in Rechtschreibung gehst du an. Du hast mMn. Nichts was du mit deinem Wissen meinst in der Hand und versuchst hier vom Thema abzulenken.