BhaktaUlrich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist eine gesunde Seele ?
06.02.2014 um 11:39Hare Krishna
Gefängnis also ist kriminell.
ER muss sich das Geld verdienen und das tut er durch Dienstleistung (auch Arbeit genannt) .
Nur einige sehr wenige Menschen drucken das Geld und sind die gierigsten aller Mensch, werden aber nicht als kriminell angesehen sondern als Götzen - menschliche Götter.
Wenn ein normaler Mensch das Geld erschafft, wird er sich nicht hinsetzen und alles über Finanzen studieren. Er will nur seine Gier in eine andere Form bringen.Ein Normaler Mensch - erschafft kein Geld - er druckt es nicht, denn dann kommt er ins
Du musst deine Schlußfolgerungen konsequent benutzen, und nicht nur für bestimmte Situationen, die du herausstellen möchtest, weil sie sich sonst widersprechen.
Gefängnis also ist kriminell.
ER muss sich das Geld verdienen und das tut er durch Dienstleistung (auch Arbeit genannt) .
Nur einige sehr wenige Menschen drucken das Geld und sind die gierigsten aller Mensch, werden aber nicht als kriminell angesehen sondern als Götzen - menschliche Götter.
Du musst deine Schlußfolgerungen konsequent benutzen, und nicht nur für bestimmte Situationen, die du herausstellen möchtest, weil sie sich sonst widersprechen.Ich muss das nicht - denn ich bin mir selbst und nicht du -denn ich gehe nicht konform mit dienen Weltanschauungen und Vorstellungen. Du als beobachtender - siehst den wieder Spruch weil du nicht verstehen willst .