Hare Krishna
@Windlicht @alleIch wundre mich
:) SO viel intelligente Mitmenschen, die alle durch das gleiche Kindergarten und Grundschulen_Lehr_System gegangen sind wie ich.
Alle können sie schreiben, lesen und rechnen und wissen ein wenig über ihre Gemeinschaft. Wenn man sie fragt wer der und der oder die und die Schauspieler, Politiker, Berühmtheiten sind, wissen sie in der Regel antworten und sagen den /die kenne ich. Waren aber nie mit diesen Personen persönlich zusammen und doch sagen sie das sie sie kennen. Das sie sie sie lieben, verehren, anbeten.
Das Schulsystem so wie der Kindergarten - gibt keine Antworten auf diese Fragen: "wo oder wer ist Gott". "Wer oder was ist die Seele" "Wer oder was ist die Psyche" es gibt keine Lehrbücher über diese Themen die in den Grundschulen angewendet werden. Nur ein paar Bilderbücher.
Es wird gerechnet, gelesen, geschrieben, aber in welcher Richtung ist das ganze ausgerichtet ?
Es ist so aus gerichtet, das die Schüler bald Erwachsene ausgebildete hörige - Finanz_Geld -Schulden_ System Sklaven werden - darum müssen sie lesen, schreiben und rechnen lernen, aber nicht so viel, so das sie das System durch schauen und eventuell mit alternativen auftischen.
Da zu müssen sie dann in die höheren Schul_Lehrsysteme überwechseln ( besser sich qualifizieren) und die sind viel strenger von den System_Erschaffern kontrolliert. Wer in diesem System nicht so denkt wie das Gesellschaftssystem kann dort nicht lange bleiben - er sie haben das System auf natürlicher art und weise durchschaut und arbeiten gegen das System - das wird ihnen dann vorgeworfen.
Wo ist hier Gott, bis jetzt ist das immer die Entscheidung des einzelnen und der im System
verankerten anderen Erwachsenen. Wie kann mann wenn man von sich behautet die höchste Intelligenz auf Erden zu sein, ein System zulassen und dann auch noch mit dem eigenen Leben verteidigen, das jeden Menschen total von der Finanz _ dem Geld - den Schulden abhängig ,macht, wie frage ich, ist das möglich, das so eine hohe menschliche Intelligenz das nicht durch schaut. Sich in einem Autoritären System unterdrücken und versklaven lässt.
Gott, wird in diesem System als Lückenbüßer missbraucht, jedes mal wenn etwas schief läuft ist Gott schuld, die gläubigen - denn die anderen glauben ja nicht an diesen, den gibt es ja nicht, also ist ER ja auch die beste Möglichkeit die eigene Unzulänglichkeit zu überschatten,dafür zu büssen.
Das Grundschulsystem hat nie etwas über Gott gelehrt in dem sinne von ausübenden veranschaulichten unterricht - es gibt keinen Meditation Unterricht oder wie genau man beten soll - was genau die Psyche des Menschen ist - wie aus alten heiligen = heilen schriften - heilig weil unsere Vorväter diese Informationen für uns und die zukünftigen Generationen nieder geschrieben haben - sie wussten viel mehr über das Universum und Gott als je ein mensch hier in unserer Zeit, warum, weil Gott selbst in ihrer Zeit anwesend war oder zu mindestens die Halb götter oder Dämonen arten - Informationen über das Universum . desse Hierarchisches System - über die Wesen die im Universum leben und Gott selbst - der in seiner eigenen immateriellen transzendenten Welt außerhalb eines jeden Universums lebt wussten.
Wenn solches wissen nicht in den Grundschulen gelehrt wird sondern nur, wie viel verdiene ich wenn ich so und so lange arbeite um mir das und das zu kaufen was mich glücklich machen soll es aber nicht lange tut..
So ein ethisches moralisches verrottetes Finanz _Geld_ Schulden_ System ist nur für diejenigen von vorteil die auch dabei von der Naivität dieser sogenannten Grundschulen und Schulsystem gebildeten Menschen leben - das sind dann alle die Steinreich dabei geworden sind. Alle die mit ihrem Geld investieren und dabei ist es ihnen völlig egal ob es Krieg_ Kriegsmaterial _ Giftige Chemie oder Atom - Wasserstoffbomben - Napalmbomben oder sonst was ist, Hauptsache sie machen PROFIT= Gewinn für sich allein, nicht für die anderen, nur für sich.
Alles das ist gegen das göttliche Universelle Gesetz - der Harmonie - des Friedens und der kooperative mit allen lebenden Wesen.
Gott ist nicht Millionen von km weit weg, sondern Gleich hier in unserem Körper als Überseele sein eigenes selbst - als Gedanken Justierer - als heiliger Geist - ER/SIE/ES - Gott in uns, Justiert unsere Gedanken nach unserem Willen - womit ein jeder auch selbst die Konsequenzen trägt.
Da das innewohnende abgesehen von Gott selbst das Wichtigste die Seele ist - das winzige Fragment Gottes - ist sie auch selbstverständlich selbst verantwortlich, was - wie und worüber sie denkt - denn das gedachte wird ausgesprochen/geschrieben und umgesetzt in der 3 D des täglichen hier auf Erden.
Wenn ich z.b. denke - mein Nahbar hat sich einen neuen Wagen zu gelegt - was werden wohl die anderen da zu sagen, sieht ja gut aus, macht was her, der Wagen kostet aber sehr sehr viel Geld, soviel verdiene ich nicht oder hat er Kredit auf sein Haus aufgenommen, das werde ich auch tun ?
Gott der Gedanken Justierer sagt im inneren: du hast nicht so viel Geld - du musst dann von etwas anderem wieder etwas abkneifen - dann wird deine Frau und die Kinder wieder sauer, also entweder du sparst oder du kaufst dir einen guten gebrauchten. Am besten du fährst Fahrrad zur Arbeit oder nimmst die öffentlichen Transportmittel, dann sparst du diese Ausgabe und kannst dir mit deiner Frau und den Kindern ein schönes zusammen sein gönnen.
In diesem Beispiel geht es nur um Geld - Geld das man nicht hat - Gott in uns ist das Gewissen- das Gewissen liebt mit Hingabe - Dienen Liebend - die Harmonie - den Frieden und die Kooperative mit allen lebenden Wesen. Es ist daher unsere ( der Seele mit ihrem
vermenschlichten egozentrischen ICH ) Aufgabe mit Gott in uns in Harmonie Frieden und Kooperative zu sein. Gott ist das immer, aber nicht immer sind wir das.
Als Gottes winziges Fragment mit so einer hohen Abstammung - wie kann ich dann annehmen das ich dieser Körper bin, der ja nicht von Gott abstammt sondern von Göttlichen oder dämonischen Wesen, Halbgöttern oder Dämonen, erschaffen wurde - also ein Stück genetischer exzellenter Gen_Wissenschaft ist - das uns von Ausserirdischen vorgeführt wurde.
Das bedeutet dann nicht, das Gott nicht existiert - denn alles hier im Universum läuft nach Gottes Plan und der sieht immer das hingebende dienende liebende zu Ihm / Ihr selbst und der Harmonie - den Frieden und die Kooperative mit allem göttlichen und allem was ist vor.
Nur wo wird das in den Grundschulen gelehrt ? Wenn das nicht gelehrt wird wissen die meisten Menschen (Lokal - Regional - National - Kontinental und Global) auch nichts davon. Das passt den Finanz_ Geld_ Schulden_ System Betreibern aus gezeichnet - denn sie können getrost weiter machen, ohne das sie zur Verantwortung gezogen werden.Denn Schuld ist ihrer Meinung nach immer Gott und die an diesen glauben.
Gott der Gedanken Justierer sagt uns immer zu das es diese menschen gibt, das sie einem selbst und die anderen vollkommen versklaven und ausnutzen, nur die meisten hören das nicht einmal geschweige den Organisieren etwas dagegen. Wie auch immer sollte darüber zu mindestens öffentlich geredet werden. Gott ist immer anwesend -. Die Erwachsenen Menschen mischen sich auch nicht in die Angelegenheiten und Entscheidungen ihrerer Erwachsenen Kinder, geben aber Rat wenn sie darum gefragt werden.
Im gewissen Sinne ist also ein Mensch der über das Stadium des Gottes glauben hinweg ist und weiß für sich das Gott existent ist, ein Universeller Erwachsener - jede Seelen in einem Menschen ist so in verschiedenen Stadien des universellen Göttlichen Erwachsen Seins. Einige sind wie Babys - andere wie kleine Kinder - wieder andere wie Kinder - wie Teenager - wie
Heranwachsende und schließlich universelle Erwachsene - das heißt sie sind parat andere Lebewesen aus dem Universum kennen zulernen und mit ihnen Kontakt auf zu nehmen jedenfalls sind sie bereit da zu, ohne das sie gleich mit einer Atombombe antworten.