Wo ist denn der sogenannte GOTT?
06.11.2013 um 22:40Windlicht schrieb:Ja mit der Bibel stimmt ganz viel nicht.... wie auch, ein von Menschenhand produziertes Fantasybuch :D
@Pilot2Gunner
Du machst das also daran fest, nicht katholisch zu sein? Du bist evangelisch?
06.11.2013 um 22:41@Pilot2Gunner
hast du Koran gelesen? wie soll das gehn, dass Allah Modgott ist? er hat ja Mond erschaffen:-)
Pilot2Gunner schrieb:Ich vertraue auf Gott..
Außerdem ist Allah ein Mondgott
Mohammed hat den von den Heiden übernommen.
hast du Koran gelesen? wie soll das gehn, dass Allah Modgott ist? er hat ja Mond erschaffen:-)
06.11.2013 um 22:41@Hornisse
Ja eine Ausgedachte Heidnische Religion, die Entstanden ist weil die Menschen Gott nicht mehr kennen
Ja eine Ausgedachte Heidnische Religion, die Entstanden ist weil die Menschen Gott nicht mehr kennen
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2013 um 22:42@neonbible
neonbible schrieb:... wie auch, ein von Menschenhand produziertes Fantasybuch :DIch nenne es auch gerne Lügenwerk :D
06.11.2013 um 22:42@abcd1
Natürlich kenne ich nur einige Suren aus dem Koran, aber ich habe mich über die entstehungsgeschichte des Islams informiert.
Außerdem ähnelt der Islam stark den Heidnischen Religionen (Selbstgerechtigkeit z.b.)
Natürlich kenne ich nur einige Suren aus dem Koran, aber ich habe mich über die entstehungsgeschichte des Islams informiert.
Außerdem ähnelt der Islam stark den Heidnischen Religionen (Selbstgerechtigkeit z.b.)
06.11.2013 um 22:43@MysteryXY3
Atheisten sagen dass sie nicht an Gott glauben.
Sie lehnen die Behauptung der Theisten das ein Gott existiert ab.
Das ist ein Unterschied.
sieh es doch mal so:
Vor Gericht ist man entweder schuldig oder nicht schuldig. Aber niemand ist vor Gericht unschuldig.
Nicht schuldig und unschuldig sind auch zwei verschiedene Dinge.
Beim Rest deines Posts war mir leider nicht ganz klar was du damit sagen willst. :ask:
MysteryXY3 schrieb:und du sagst es gibt keinen Gott.-.- hmm nein ich schreib etwas anderes. :D
Atheisten sagen dass sie nicht an Gott glauben.
Sie lehnen die Behauptung der Theisten das ein Gott existiert ab.
Das ist ein Unterschied.
sieh es doch mal so:
Vor Gericht ist man entweder schuldig oder nicht schuldig. Aber niemand ist vor Gericht unschuldig.
Nicht schuldig und unschuldig sind auch zwei verschiedene Dinge.
Beim Rest deines Posts war mir leider nicht ganz klar was du damit sagen willst. :ask:
06.11.2013 um 22:44@Pilot2Gunner
wenn Du sagst dass ausgedacht ist, dann wird man sich zu recht fragen müssen, warum auch nicht die anderen?:-) siehst du, und genau, dass versuchen dir viele zu erklären.
dann erkläre mir, wie kommst du, dass Allah Mondgott ist, obwohl Er Mond erschafen hat!? geht doch nicht, dafür prüfe, was Du hörst, oder liest:-)
wenn Du sagst dass ausgedacht ist, dann wird man sich zu recht fragen müssen, warum auch nicht die anderen?:-) siehst du, und genau, dass versuchen dir viele zu erklären.
dann erkläre mir, wie kommst du, dass Allah Mondgott ist, obwohl Er Mond erschafen hat!? geht doch nicht, dafür prüfe, was Du hörst, oder liest:-)
06.11.2013 um 22:44@Django7
Ja,
Unter Trinität verstehe ich das Gott, Jesus und der Heilige Geist zusammen gehören.
Sozusagen sind Jesus und der Heilige Geist Teile von Gott, aber keine einzelnen Götte.
Bei diesem Thema ist man sich nicht einig, das weiß ich
Ja,
Unter Trinität verstehe ich das Gott, Jesus und der Heilige Geist zusammen gehören.
Sozusagen sind Jesus und der Heilige Geist Teile von Gott, aber keine einzelnen Götte.
Bei diesem Thema ist man sich nicht einig, das weiß ich
06.11.2013 um 22:45@MysteryXY3 schrieb:Doch, war er.
Also soweit ich weiss, war Hitler nicht religiös.
Jedenfalls hat er sie für sich genutzt, weil viele Nazis nun mal gläubig waren.
Und die Kirchenleute haben ihm zugejubelt und ihn gesegnet.
Und denk nur an den Spruch auf den Koppelschlössern der Soldaten.
06.11.2013 um 22:45
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.11.2013 um 22:46@abcd1
http://www.blutjesu.com/allah-mondgott.html (Archiv-Version vom 25.08.2013)
http://chick-gospel.de/Chick-Traktate/Allah-hatte-keinen-Sohn?source=2&refertype=1&referid=5
http://www.blutjesu.com/allah-mondgott.html (Archiv-Version vom 25.08.2013)
http://chick-gospel.de/Chick-Traktate/Allah-hatte-keinen-Sohn?source=2&refertype=1&referid=5
06.11.2013 um 22:47@MysteryXY3
wie meinst du das? ich sagte was über Islam, weil @Pilot2Gunner sagt, dass Allah Mondgott wäre, was eindeutig nicht passt.
lg
wie meinst du das? ich sagte was über Islam, weil @Pilot2Gunner sagt, dass Allah Mondgott wäre, was eindeutig nicht passt.
lg
06.11.2013 um 22:47@Pilot2Gunner
ich bin jetzt sowieso raus..^^
Pilot2Gunner schrieb:ja eine Ausgedachte Heidnische Religion, die Entstanden ist weil die Menschen Gott nicht mehr kennenwer soll das jetzt verstehen.. ?
ich bin jetzt sowieso raus..^^
06.11.2013 um 22:47@Pilot2Gunner
also wenn du an die Trinität glaubst, dann behauptest du das Gott gestorben ist am Kreuz und er auf Toilette ging
Würde das ein Gott machen?
also wenn du an die Trinität glaubst, dann behauptest du das Gott gestorben ist am Kreuz und er auf Toilette ging
Würde das ein Gott machen?
06.11.2013 um 22:47@Lepus
Das ist aber total Unbiblisch
Diese Rassenlehre ist ja aus der Evolutionstherorie hervorgegangen.
Sie besagt ja das der Arier die Fortgeschrittenste und Höchste Art der Evolution ist.
Das ist aber total Unbiblisch
Diese Rassenlehre ist ja aus der Evolutionstherorie hervorgegangen.
Sie besagt ja das der Arier die Fortgeschrittenste und Höchste Art der Evolution ist.
06.11.2013 um 22:48@Pilot2Gunner
Die Nationalsozialisten haben übrigens auch teilweise unter dem Deckmäntelchen agiert, fromm zu sein. Sie haben sogar mal behauptet, Jesus sei gar kein Jude gewesen.
Die Nationalsozialisten haben übrigens auch teilweise unter dem Deckmäntelchen agiert, fromm zu sein. Sie haben sogar mal behauptet, Jesus sei gar kein Jude gewesen.
Ähnliche Diskussionen
Der Mensch - die Krone der Schöpfung ?
Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Ungläubige leben unter einer Käseglocke
Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
Wo ist denn der sogenannte >>GOTT?!<<
Guter Gott - Böser Gott
Warum glaubt ihr an das, an was ihr glaubt?