Wo ist denn der sogenannte GOTT?
06.11.2013 um 22:33Hitler hat an Odin geglaubt.. ist das für dich was anderes.. kannst du mir folgen... höhöhö..
@Pilot2Gunner
@Pilot2Gunner
Pilot2Gunner schrieb:Jesus Tod Sühnt alle SündenWas hat Jesus mit deinen ''Sünden'' am Hut?
MysteryXY3 schrieb:Also soweit ich weiss, war Hitler nicht religiös.Also auf den Koppelschloessern deutscher Soldaten stand "Gott mit uns".
Herzog schrieb:Warum, wenn es ihn gibt, verhindert er NICHT all den Schrecken auf der Erde?Alles fragen die ich mir auch stelle, bis jetzt aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe.
Warum hat er, wenn er doch ein VOLLKOMMENES Wesen ist ,ein so UNVOLLKOMMENES Wesen wie den Menschen erschaffen?
neonbible schrieb:Du nimmst dir also wirklich das Recht heraus, zu sagen: Ich gehöre der einzig richtigen Religion an, mein Gott unter diesen tausenden und abertausenden ist der echte? Also ist der Islam böse, die Juden auch und die Hindus?Woher weißt du, dass deine Religionen die richtige ist?
MysteryXY3 schrieb:Dann stimmt doch da was nicht.Ja mit der Bibel stimmt ganz viel nicht.