JETZT-Zeit
27.01.2015 um 16:47MickyM. schrieb:nein, es gibt keine BasisNein nein, erst die Geburt, die Basis und dann die Entfaltung hin zum Denken.
auch deine Basis musst DU dir erst AUSDENKEN
Sorum geht das.
MickyM. schrieb:nein, es gibt keine BasisNein nein, erst die Geburt, die Basis und dann die Entfaltung hin zum Denken.
auch deine Basis musst DU dir erst AUSDENKEN
Jimmybondy schrieb:Nein nein, erst die Geburt, die Basis und dann die Entfaltung hin zum Denken.haha
Sorum geht das.
MickyM. schrieb:für DICH ist er erst in dem MOMENT danein...
wo DU ihn dir ausdenkst
MickyM. schrieb:sobald du nicht mehr an ihn denkstnene...
ist er nicht mehr da (für dich)
MickyM. schrieb:und dann denkst DU ihn dir wiederden "geist" was du ausgeblendet hast, nimmst du wieder wahr...
und zack, da ist er wieder
MickyM. schrieb:FAKT istdas funktioniert aber nur bis zum körper...
wenn du NICHT an ihn denkst
ist er für dich auch nicht da
also nicht existent
MickyM. schrieb:GEBURT ist form-werdungNa immerhin haste Humor :D
MickyM. schrieb:solange du dich an die EINZELNEN worte klebstDa kann man mal sehen das Du den Sinn einzelner Worte nicht verstehen kannst und das darum dann Unsinn sein soll. Mehr sagt mir das nicht.
ihnen also getrennte Bedeutung gibst
kann nur Unsinn dabei heraus kommen
Jimmybondy schrieb:Möchtest Du Wechselwirkungen des Mondes mit seiner Umwelt leugnen?höhöhöhöhö, JA, die leugne ich
Jimmybondy schrieb:Die bedingte Abhängigkeit. Man muss den Blick nicht zwanghaft davon abwenden und sich selber erhöhen. Wir sind nur kleine Staubkörnchen.ja, das ist die angst derer, die ihr Weltbild behalten wollen
MickyM. schrieb:höhöhöhöhö, JA, die leugne ichja jeder wie er will...
ICH erschaffe den Mond und alles andere auch
und ohne MICH wechsel-wirkt der gar nix
MickyM. schrieb:ja, das ist die angst derer, die ihr Weltbild behalten wollenja du kleiner Gott, dann hast du wohl glück gehabt...
GOTT hat uns nach seinem Ebenbild erschaffen
d.h. wir sind kleine götter
und selbstverständlich erschaffen wir also auch unsere welt
Jimmybondy schrieb:Der Punkt ist ja das hier Philosophie betrachtet wird und philosopisch betrachtet mag der Mond ja nicht da sein wenn keiner hin sieht.ja Philosophie hin und her...
Jimmybondy schrieb:Aber wie auch immer, eigentlich ist das alles ja nur Deine Erfindung und so verate mir doch bitte, wer ist der Kameraerbauer?er selbst, nach seiner Auslegung...