@BassmonsterGut, dann werd ich mal von meiner letzten schweren Krankheit berichten, ohne ins detail zu gehen, denn darum geht es nicht.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich extrem starke Schmerzen - auf der Schmerzskala würde ich glatt die 9 nehmen!
Da ich Panik bekam, dachte ich darn, mir einen Arzt zu suchen, habe nämlich keinen ersthaft guten
Hausarzt. Hat aber nicht geklappt, wurde überall abgelehnt und mit dem Hinweis versehen, ich solle doch in die Rettungsstelle gehen. Hab mich mit extrem viel Schmerzmittel vollgepumpt gehabt, um überhaupt zum Arzt zu kommen. Bin irgendwann beim chirurgen gelandet, der wollte sofort OP.
hab ich abgelehnt.
Da ich ja nun einige Kenntnisse über die im oben geschrieben Beitrag habe, habe ich begonnen, mich selbst zu therapieren.
Als erstes knallhartes Fasten und Entgiftung, trotzdem mit Schmerzmittel - ging nicht anders, denn ich konnte mir nur zwei Wochen Kranksein leisten (bin selbständig). Also 8 Wochen gefastet, den Ursachen auf den Grund gegangen, meine sog. innere Stimme hat mir hier sehr gut geholfen, Unterstützung mit homöopatischen Mitteln, nach 4 wochen war Heilung in sicht, die schmerzen waren nicht mehr 24 Stunden am Stück, sondern nur 6 stunden tägl., nach 8 Wochen begann ich mit leichtem Essen von weicher Rohkost, habe zur Überstützung des Körpers viel getrunken, viel Wasser und tee, dann Lavita-Saft, kurz und gut. nach ca 9 Monaten fast schmerzfrei und heute nach ca. 1 1/2 Jahren geheilt. aber ich weiß, wenn ich wieder über längere Zeit in ohnmächtiger innerer Wut und negativen Gedanken über Situationen und Menschen nachhänge, können die symptome durchaus wieder kommen. Es ist schwer, und ich ertappe mich immer mal wieder, dass ich sinnloses wütendes
Gedankengut habe, was mich eigentlich nichts angeht und leichte stechende schmerzen weisen mich zum glück dann daraufhin.