Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Quacksalber, Oder Durch Den Glaube Zu Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 19:47
@ingwaz schrieb:
Diese Prozesse dauern, sie verlaufen nicht in wenigen Wochen, sondern in Monaten und Jahren!
Die meisten Menschen haben heute zum einen keine Geduld
Sie haben eher keine Zeit, weil sie dann schon längst tot sind...


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 19:55
ja siehe
LUISE L. HAY
heile dich selbst


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 19:57
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Edit: hab auch kein Arm der nach der Amputation durch Geisteskraft, nachgewachsen sein soll gesehen :}
Ich auch nicht aber ich hab schon Eidechsen gesehen denen der Komplette Schwanz nachwächst und einen Bekannten dem die Weisheitszähne wieder nachgewachsen sind ausserdem kenne ich noch eine Dame bei der die fast Komplett abgetrennte Hand (welche durch ihr vehementes Aufbegehren dann doch nicht von den Ärzten amputiert wurde!) wieder voll Funktionsfähig geheilt ist.....usw.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Sry. Aber so was wirst du bis zum Tode nur in deinen Vorstellungen können :}
Was du nicht alles zu wissen glaubst :D Kann aber durchaus sein, ich gebe mich auch gerne mit kleineren Erfolgen zufrieden. :)


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 19:58
@orthega

ja sehr glaubwürdig die dame.
Hay described how in 1977 or 1978 she was diagnosed with "incurable" cervical cancer, and how she came to the conclusion that by holding on to her resentment for her childhood abuse and rape she had contributed to its onset. She reported how she had refused conventional medical treatment, and began a regime of forgiveness, coupled with therapy, nutrition, reflexology and occasional enemas. She claimed in the interview that she rid herself of the cancer by this method, but, while swearing to its truth, declared that there is no doctor left alive who can confirm this story.[1]
Wikipedia: Louise Hay

"ja ne ich hatte das! aber es gibt keinen doktor mehr der es bestätigen könnte!"
das sie dadurch nie in bedrängnis wegen der geschichte kommen kann und weiter mit den büchern kohle scheffelt ist natürlich vollkommen zufällig..


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:00
@ZenOfStars

Dann müssen wir erst mal belegen das Eidechsen ihre Geist dafür benutzen ne? ^.^

Wie gesagt sobald du ne kleine Erfolg hast lass es mich wissen :D :}


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:08
@Lepus
Ist es nicht erstrebenswert, sich selbst zu erkennen und die krankmachenden Gedanken und Gefühle?
Man braucht nicht ein ganzes Leben, um hinter eine Krankheit zu steigen (es sei denn, man ist stark
erblich belastet! aber auch dann nicht unbedingt)
Aber man braucht Geduld und Wissen und Vertrauen in sich selbst, in die Schöpfung


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:10
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann müssen wir erst mal belegen das Eidechsen ihre Geist dafür benutzen ne? ^.^
Das fängt schon viel früher an. Erstmal müssen wir definieren was wir unter Geist oder Bewusstsein verstehen damit wir überhaupt auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ansonsten könnte ja jeder alles so sehen wies ihm gerade passt, ne? :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie gesagt sobald du ne kleine Erfolg hast lass es mich wissen :D :}
Ach weisst du, ich habe da schon längst meine Erfolge. Um Fahrrad fahren zu können muss man nicht wissen wie ein Fahrrad im Detail funktioniert. Ich weis das ich es kann das ist für mich Beweis genug Alles andere obliegt der Forschung ;)


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:13
@ingwaz
Wäre es, wenn es möglich wäre.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:15
bärbel mohr z.b. ist wirklich tot .
und sie schrieb ...erfolgreich wünschen , wünsche ans universum


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:16
@ZenOfStars

Fahrrad ist real und wenn du es fahren kannst kann man das auch ohne besondere Fähigkeiten beobachten und bestätigen, was noch wichtiger ist diese Vorgang beliebig mit dem selben Ergebnis wiederholen/belegen/bestätigen!


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:17
@Bassmonster
Es ist möglich! Ich habe es selbst mehrmals erfahren.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:18
@ingwaz
Beispielsweise wie?


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:20
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Fahrrad ist real und wenn du es fahren kannst kann man das auch ohne besondere Fähigkeiten beobachten und bestätigen, was noch wichtiger ist diese Vorgang beliebig mit dem selben Ergebnis wiederholen/belegen/bestätigen!
Genauso wie Selbstheilung.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:21
@ZenOfStars

Die man anhand Aussagen der "Betroffenen" geben soll :}


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:22
@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb:Was Herr hamer von sich gelassen hat ist interessant.
Das mag so sein. Die Sache ist nur seine Todesrate zeigt irgendwie dass es nicht so funktioniert wie er sich das vorstellt.
Man kann sich eine Menge überlegen wie man dei Dinge sehen will.
aber wenn die Leute die es ausprobieren sterben wie die Fliegen sollte man sich fragen ob das wirklich eine Gute Idee ist
Zitat von gustusgustus schrieb:Anstatt das als körperliche Störung zu erachten?! Schlägt man beim Arzt auf und lässt sich ein schönes Märchen auftischen .
? ? ?
Weil man es als Körperliche Störung erachtet geht man zu jemandem der sich sein Leben lang damit beschäftigt hat Körperliche Störungen zu verstehen und zu beheben.

Die Sache mit dem Möärche erzählen kommt eher bei den Alternativ medizinern zum tragen.
Zitat von gustusgustus schrieb: Versuch doch mal auf sorge angst zu berzichten,immer wenn deine sorge kommt. Dann sagst du dir, ich bin nicht besorgt, alle Gedanken die meinen Gedanken nicht entsprechen lehne ich ab.
Hast du mal in Erägung gezogen dass es Probleme gibt die nicht weggehen wenn man aufhört an sie zu glauben?
Sicher denkst du nicht dass ein Beinbruch oder eine Abgerissene Glidmasse einfach in ordnung kommen wenn man aufhört sich sorgen zu machen.

Warum glaubst du es bei einem Tumor?
Ich habe den Eindruck weil du nicht wirklich verstehst was ein Tumor ist.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:26
Guckt mal ich kann mich ja mit dem Gedanken arrangieren, dass man alleine durch die Kraft seines Geistes vorbeugen kann (wie oft ich das schon gesagt habe, interessiert keinen, finde ich aber wichtig), durch das Wissen über den Auslöser einer Krankheit und diesen Auslöser dann zu vermeiden im Sinne von Ernährung, Toxen hinzufügen, was es nicht so alles gibt. Das leuchtet mir ja total ein. Aber Heilung durch Klarheit des Geistes..Was für Krankheiten?
Es sterben so viele Leute, zu früh. Viele davon sind Positivdenker, denn es sterben viele, also können sie nicht alle total negativ sein. Warum passiert das, wenn sie doch so positiv sind? Damals, wo die Medizin nicht weit verbreitet war, wo sie kaum eingesetzt wurde, ausser pflanzliches..warum war die Lebenserwartung da so niedrig? Waren die Menschen damals alle negativ eingestellt auf ihr Leben und alles drumrum?


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:28
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die man anhand Aussagen der "Betroffenen" geben soll :}
Nein. Die Betroffenen die ich kenne waren allesamt in Ärztlicher Untersuchung. Ihre Heilung wurde durch wiederholte Untersuchungen belegt und bestätig. Die Ärzte konnten auch keine offensichtlich schulmedizinische Begründung für die "spontane" Heilung finden.

Wenn einer sagt "Ich kann fahrradfahren" dann ist es für andere erst belegt und bewiesen wenn er es auch tut
Wenn einer sagt "ich kann mich selbst Heilen" dann ist es für andere erst belegt und bewiesen wenn er es auch tut

Kein Unterschied.


melden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:30
@JPhys2
Lass das, gleich kommt wieder, dass eine Chemo die Vermehrung von Tumorzellen herbei führt oder so..

Ja, es gibt oft Wunderheilungen, deshalb hört man ja so viel im TV. Wie wärs mal mit Wunderheilung bei AIDS? Wenn jemand einfach wieder gesund ist, vielleicht war er einfach nie richtig krank & die Diagnose war die falsche? Zeig mir einen Menschen, komplett durch dokumentiert, anhand von Röntgen, CT Bildern, dass der Tumor ohne den Eingriff diverser Substanzen sich verkleinert oder gar verschwindet -.- Ein Zellklumpen der sich einfach auflöst, weil Endorphine durch den Körper rasen, oder was? o_O


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:31
@ZenOfStars

In deinen Vorstellungen vermutlich gibt es kein Unterschied, aber in der Realität muss man nach diesen Diagnosen fragen ob es sie überhaupt wirklich gibt?

So wie ich dich einschätze reicht es für dich die Aussage das es solche Diagnosen gab :}


1x zitiertmelden

Des Menschen Krankheit, durch Klarheit beseitigen

25.07.2013 um 20:34
@Bassmonster
Gut, dann werd ich mal von meiner letzten schweren Krankheit berichten, ohne ins detail zu gehen, denn darum geht es nicht.
Vor ca. 2 Jahren hatte ich extrem starke Schmerzen - auf der Schmerzskala würde ich glatt die 9 nehmen!
Da ich Panik bekam, dachte ich darn, mir einen Arzt zu suchen, habe nämlich keinen ersthaft guten
Hausarzt. Hat aber nicht geklappt, wurde überall abgelehnt und mit dem Hinweis versehen, ich solle doch in die Rettungsstelle gehen. Hab mich mit extrem viel Schmerzmittel vollgepumpt gehabt, um überhaupt zum Arzt zu kommen. Bin irgendwann beim chirurgen gelandet, der wollte sofort OP.
hab ich abgelehnt.
Da ich ja nun einige Kenntnisse über die im oben geschrieben Beitrag habe, habe ich begonnen, mich selbst zu therapieren.
Als erstes knallhartes Fasten und Entgiftung, trotzdem mit Schmerzmittel - ging nicht anders, denn ich konnte mir nur zwei Wochen Kranksein leisten (bin selbständig). Also 8 Wochen gefastet, den Ursachen auf den Grund gegangen, meine sog. innere Stimme hat mir hier sehr gut geholfen, Unterstützung mit homöopatischen Mitteln, nach 4 wochen war Heilung in sicht, die schmerzen waren nicht mehr 24 Stunden am Stück, sondern nur 6 stunden tägl., nach 8 Wochen begann ich mit leichtem Essen von weicher Rohkost, habe zur Überstützung des Körpers viel getrunken, viel Wasser und tee, dann Lavita-Saft, kurz und gut. nach ca 9 Monaten fast schmerzfrei und heute nach ca. 1 1/2 Jahren geheilt. aber ich weiß, wenn ich wieder über längere Zeit in ohnmächtiger innerer Wut und negativen Gedanken über Situationen und Menschen nachhänge, können die symptome durchaus wieder kommen. Es ist schwer, und ich ertappe mich immer mal wieder, dass ich sinnloses wütendes
Gedankengut habe, was mich eigentlich nichts angeht und leichte stechende schmerzen weisen mich zum glück dann daraufhin.


melden