Versiegelt die Taufe die Chakren?
11.07.2013 um 18:41Was für ein dumme Diskussion
mae schrieb:nicht mehr in die Kirche weil sich meine Intuition und mein Glauben nicht mehr vertrugen ;)Glauben hat wiederum nicht unbedingt was mit Kirche zu tun und das habe ich auch nicht angedeutet. Wer z.B. an rosa Einhörner glaubt, hat das mit Sicherheit nicht aus der Bibel, aber er wird rein intuitiv davon ausgehen das es rosa Einhörner gibt. Das war ein Beispiel, nur zur Info.:)
mae schrieb:also war ich gezwungen meinen Glauben zu ändern.Intuition hat überhaupt nichts mit glauben zu tun, denn sie funktioniert auch dort, wo glauben völlige Nebensache ist.:)
mae schrieb:hätte die Taufe mein drittes Auge versiegelt hätte das in diesem speziellen Fall nicht möglich sein dürfen.Funktioniert doch auf Grund von Konditionierung auf glauben, wie auch immer. Also passt doch.:)
mae schrieb:welches angeblich durch die Taufe versiegelt wird.Versiegeln heißt in diesem Fall umprogrammieren.
Kayla schrieb:Versiegeln heißt in diesem Fall umprogrammieren.Wieso nennt ihr es dann nicht so? versiegeln ist eben ein absperren oder verschließen, kein Umprogrammieren.
shadowscape schrieb:versiegeln ist eben ein absperren oder verschließen, kein Umprogrammieren.Um programmieren zu können braucht man ein leeres Feld. Das heißt soviel wie was darunter liegt wird verschüttet. Also ist das was darunter liegt versiegelt. Das Dritte Auge ist der direkte Zugang zum Unterbewusstsein.
shadowscape schrieb:Danke für die Erklärung, jetzt versteh ich besser was du meinst.Gern geschehen.:)
mae schrieb: davon abgesehen dass mir meine Intuition ins Ohr brüllt: Blödsinn!Was da brüllt ist nicht deine Intuition, sondern dein Ego, das auf jeden Fall recht behalten will. :) Und nein, es ist lt. wissenschaftlicher Untersuchung bewiesen, das die natürliche Intuition manipuliert werden kann und zwar über das dritte Auge. Das Signigikante daran ist, das eben die Manipulierten davon nichts mitkriegen und es deshalb auch vehement abstreiten. Aber es ist eigentlich auch nicht wichtig ob du dich manipuliert fühlst oder nicht, solange du es nicht bemerkst, ist es auch kein Problem für dich.
shadowscape schrieb:denn mein Bauchgefühl hat eigendlich imemr recht gehabt, ich woltle nur nicht immer darauf hören.Eine gute Intuition ist eben dann gegeben, wenn man darauf hört und wenn man genau weiß ob die Info gut ist oder nicht. wichtig ist das man weiß was da spricht, die Intuition oder das Ego.:)