@BhaktaUlrichhier etwas schlechte Übersetzung aber ich hoffe du verstehst und siehst meine Übereinstimmung auch mit dem Diamanten!
:Dhttp://trexlebov.ru/trehlebov/o_kulture/159-zhivatma-nashe-ya.html Alles im Gleichgewicht steht in einem Dreieck und bei vielen Möglichkeiten und vielen Dreiecks ergibt das Gesamtbild einen Diamanten was für mich eine Existenz bedeutet.
Das ist meine Erkenntnis über mein Ich bin der der Ich bin!
:DZitat aus Liunk:
Wer ist ich? In den Veden wird erwähnt, dass die erste Frage, die sich zu seiner vollen menschlichen Evolution zu beantworten. Wenn eine Person beantwortet die Frage falsch, dann werden alle seine Aktivitäten bezsmyslenna erhalten. Nach allem, wie kann sie profitieren selbst, wenn er nicht weiß, wer er ist? Wenn ich sage, "Ich - der Mann," dann werde ich versuchen, den Nutzen des Menschen zu bringen, aber nicht vorstellen, denn ich bin kein Mann. Man - Zusammengesetzte Wörter: Chelo - Stirn, Kopf, Jahrhundert - eine gewisse Zeit . Als Kleidung wird für einen bestimmten Zeitraum erteilt, und unser Körper ist ein Jahrhundert gegeben. Altkleider - wir werden es werfen. Ebenso, wenn die Körper abgenutzt ist, dann werden wir gehen. Also habe ich - nicht die Person.
Was ist zhivatma?
In den Veden heißt es: I - ZhivAtma, dh leben, Atompartikel, die eine individuelle, selbstleuchtenden Teilchen der RA ist - original Licht. Zhivatma nie geboren und nie gestorben. Es ist ewig, glückselig und Ur. Es stirbt nicht, wenn der Körper erschlagen.
Zhivatma, wie in den Veden erwähnt, ist die Größe von einem Zehntausendstel des Durchmessers der Haare. Es kann nicht von einer Waffe beeinflusst werden, kann man nicht brennen, nass und trocknet der Wind.
Apropos modern ausgedrückt - zhivatma außerhalb von Zeit und Raum. Daher ist es geistige und nicht materiell.
Sehr gut in den Veden beschrieben, wie zhivatma kommt zu der materiellen Welt. Wenn zhivatma entscheidet, die Wachwelt (materielle Welt) entwickeln - es fängt an, ihren Willen anderen solchen zhivatmy subsumieren. Wie das Aufkommen der informelle Führer eines jeden Teams, zhivatma, die Verbindung mit anderen Formen zhivatmoy gleichen Raum und Zeit. Und scheint zwischen ihren Führer, eine, die schnell begann, sich aktiv zu entwickeln. So wird man gehorchen zhivatmy anderen. Als Ergebnis der Raum stärker harmonisierte und bestellt. Führer, der die Kontrolle über diesen Raum nimmt lebt - die eine, die das Leben gibt. Sekundäre zhivatmy auch auf der Ebene kontrolliert, aber die, die an der Spitze steht - Live ist lebensspendend. Dies ist unsere I.
Lebendig Symbol Göttin Lebend
Wandern auf dem Weg der Evolution im Mineralreich, zhivatma zunehmend harmonisieren den Raum um sie herum, organisiert sie und schafft ein Ergebnis der ersten Grundstück. Wenn mehr Platz bestellt wird, erstellt er die ersten Atomkern, der aus einer Vielzahl von zahl zhivatm besteht, und dass die Kontrolle zu Hause sind. Weiter lebendig Gebenen bereitwillig Elektronen, Atome. Als Ergebnis gibt es eine Molekülgitter. Es wird angeordnet und dann in Übereinstimmung mit der Form einer molekularen Gitter erfährt zhivatma verschiedenen chemischen Elementen zu konstruieren. Das heißt, die Wissenschaft zhivatma für jeden chemischen Struktur (erinnere mich an die periodische Tabelle). In der materiellen Welt in Form von Mineralien manifestiert.
Zhivatma - wahren Selbst
In den Veden steht geschrieben, dass die Krone der Entwicklung im Mineralreich ist die Diamantkristall. Er Molekülgitter wird mehr bestellt und harmonisch. Das Pflanzenreich - Crystal in den richtigen Bedingungen kann so zhivatma wachsen, gesammelte Erfahrung im Mineralreich, können Sie zum nächsten Level zu gelangen. Es schafft eine einzellige Algen. Lernen, um zu teilen, zu reproduzieren, zu organisieren Raum, vorbei an den Weg der Entwicklung im Pflanzenreich.
Das heißt, jeder kann zhivatma "bauen" jede Pflanze, die auf unserem Planeten existiert. Zum Beispiel, wir erinnern uns, dass, wenn ein Tier krank ist, weiß er, was Sie Gras essen, um die Krankheit zu behandeln müssen. Wissenschaftler sagen, dass diese Informationen angeblich für die Gene von Vater und Mutter weitergegeben. Sie nahmen die Löwen, die in Afrika gelebt hat, nach Russland gebracht, und wenn sie krank sind, dann begann, das Gras, die unsere lokalen Katzen bei dieser Erkrankung gegessen essen. Die Vorfahren dieser Löwen in Russland und nie gelebt Pflanzen, die sie in Russland aß auch nie in ihrer Heimat wuchs. Daher könnten die Informationen über die Gene nicht weitergegeben werden. Zhivatma, die im Tierreich Löwenkörper gebildet wusste, wie man diese Pflanze und welche Eigenschaften es hat wachsen.
Unsere Vorfahren wussten die beiden Kanäle der Informationsübertragung:. Genes Vater und Mutter und Zhivatma
moderne Wissenschaft weiß von nur einer dieser Kanäle.
So zhivatma Passieren des Pflanzenreichs, wird das Tier. In den Veden, beschreibt auch, wie viele Arten des Lebens, im Pflanzenreich dauert es und wie das Tier.
beispielsweise im Tierreich geht zhivatma 8 Millionen Lebensformen. So hat jeder von uns hat einen Körper von allen Kreaturen, die auf unserem Planeten haben gebaut. Wir haben Erfahrung im Bau solcher Einrichtungen.
kommend Erfahrung im Tierreich geht zhivatma in das Menschenreich.
Nach den Materialien der Vorlesung "Grundbegriffe des Glaubens slawisch-arischen"