@Yoshi Wenn jemand anderes nun sagst, dass deine Aussagen komplett falsch sind und er die wahrheit kennt und die Leute zu finden ist easy hier, dann sagst du also.
"Sry Leute, aber ich kenne die Wahrheit schon und du musst falsch liegen, weil ich ja richtig liege."
Das ist Bullshit! Wenn du die angebliche Wahrheit kennst, kannst du sie Beweisen, wenn du das nicht kannst, kannst du 1000mal behaupten sie zu kennen, du gehörst nur zu der Riege der Menschen, die sich etwas vor machen, weil sie mit der Einfachheit der Welt nicht klar kommen.
Yoshi schrieb:Ich habe selbst Krankheit, Traumata usw. erlitten. Aber ich bin nicht diese Dinge. Meine Seele macht diese Erfahrungen hier. Sie ist eine Energiestruktur, wie ein Computer, der immer mehr Daten durch Erfahrungen anhäuft. Und zusammen sind alle Seelen ein einziges Netzwerk. Das heißt, wir sammeln alle kollektiv Erfahrungen.
Jetzt wissen wir wenigstens warum du diese Fluchtphantasie aufgebaut hast, damit du mit den Erfahrungen besser umgehen kannst, die dich so negativ belasten.
So klassisch und gleichzeitig so traurig.
@LeRave Alle Werke von Philosophen die in der letzten Instanz etwas Wert waren, sind Wissenschaften geworden. Tut mir leid für deine Akademische Bildungslücke, aber das ist ja auch der Grund, warum du meine Kritik nicht als das erkennst was es ist.
@Al_Nabu Es gibt diese ganzen Dinge nur nicht, allein wegen den hart Widersprüchlichen Erkenntnisse, die es so angeblich gibt.
Das ist die verzweifelte Suche dem Leben einen Sinn zu geben und man sich so Geschichten ausdenkt, damit das Leben netter ist.
Denk mal nach, woher du deine angeblichen Erkenntnisse hast und warum du sie nicht prüfen kannst, sie aber so wundervoll passen und so nett sind und sie dich selber so viel besser machen.